+1

Mein Alleinreisender Sammler Build

Ein Fallout 76 Build von IBINDAMIKE.

Lade...

Autor: IBINDAMIKE
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 12.08.2020 um 9:56
Zuletzt aktualisiert: 12.08.2020 um 10:02
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo!

Das wäre der Build, den ich gerne umsetzen würde.

Bin gerne alleine unterwegs.

Spiele gerne mit automatischen Gewehren.

Reise oft von Ort zu Ort.

Sammle alles auf was mir begegnet.

Aktuell bin ich Level 120 und möchte meinen derzeitigen Build umbauen.

Frage an euch: Ist das, was ich mir in dem Build vorstelle Klug, oder sollte ich da noch etwas umändern?

Danke für euer Feedback

Ps. Rechtschreibfehler könnt ihr euch gerne mitnehmen 🙂

mein derzeitigen Waffen, schreibe ich später, da ich momentan nicht online bin.

12.08.2020 um 9:56

71 +3 1B+1 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

4 Antworten

+1

MUNITIONSSCHMIED und WIEDERVERWERTER gebrauchst du doch nicht ständig. Die kannst du bei Gelegenheit rein nehmen. Statt dessen solange andere Perks fürs Ödland Überleben nutzen.
Grüner Daumen ist eigentlich überflüssig, da man genügend Pflanzen für Nahrung findet. Grüner Daumen lohnt nur wenn man Fluxe oder Pflanzen für Heilmittel sammelt.

+1

Danke, an das habe ich gar nicht gedacht. 🤪

+1

Fleischklopfer auf 1 und den Punkt zu Intelligenz, um Waffenschmied auf 5 nutzen zu können wenn man Waffen modden möchte.
Bärenstark ist fragwürdig, da Gewehre nicht dazu zählen.
Munitionsschmied nur bei Bedarf, wie flotten schon sagte, aber Wiederverwerter brauche ich schon sehr oft.

Hier mal mein Farm-Build: [EBfaF] Extrem farmender Schütze(Gewehr, Bogen oder Armbrust)

+1

@ChaosPrimat

Dein Build ist Interessant.

Danke für dein Feedback

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich