Lade...

Autor: CyrianGenesis
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 27.01.2019 um 12:14
Zuletzt aktualisiert: 22.03.2019 um 12:08
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

ne, so geht das nich

27.01.2019 um 12:14

8 Antworten

Sortierung:
1

Dein Build gefällt mir persönlich nicht, auf Grund dessen das viele Punkte „unklar, verschwendet“ sind.

Benutzt du hauptsächlich Automatische oder nicht Automatische Gewehre, dort hast du für beides Perk Karten ausgegeben.
Bzw du hast auch für schwere Waffen bei Stärke Punkte verteilt.

Meisterhänder und günstigeres Schnellreisen sollte man nach Bedarf immer wieder rein machen, dort bietet sich als Einzelspieler eher „Einsamer Wanderer“ an, dort erhält man reduzierten Schaden + erhöhte AP Regeneration.

Munitionschmied, Super Dupa und Wiederverwerter sind doch doch nur an Werkbänken nützlich, hier solltest du für Kampfsituation nützlichere Dinge anwenden.

Viele Punkte sollten eher für die Überlebensfähigkeit im Kampf genutzt werden und nicht für Aktivitäten auserhalb des Kampfes. Ich verstehe das du so nicht so oft wechseln musst aber es könnte deine Chancen in Kämpfen verbessern.

Grüße

Da du sagst, dass du nicht im CAMP bist verstehe ich die Perkkarte Häuslich auch nicht. Funktioniert doch nur in deinem CAMP oder deiner Werkbank, nimmst du oft Werkbänke ein?

Ja, nehme öfter mal ne Werkstatt ein.

Und ich spiele mit beidem.

Halbautomatik zum Snipen und Full Auto zum so kämpfen.

Ich bastel auch viel Munition und habe null Bock jedes mal rumzuwechseln, wenn ich irgendwo eine Werkbank finde.

Oder vor jeder weiteren Schnellreise oder Handel irgendwelche karten herumtauschen, ne versuch das zu vermeiden da herumzudrücken.

Schwere Waffen nutze ich am Golfplatz und beim Brandbestienevent, auch da hab ich keine Lust immer rumzutauschen. Würd mich tierisch nerven.

Stattdessen kann ich dann direkt hin, wenn das Event stattfindet und kommt nicht zu spät, wenns schon fast vorbei ist.

Ich glaube du hast das wort Effizienz nicht richtig verstanden. Wie ich schon ( und auch andere) an anderer stelle erwaehnten konzentriere dich auf EINE hauptwaffe.
Dann zum werkstatt einnehmen: ich wette mit dir das wenn du dir mal die zeit nimmst und deinen build genau ueberdenkst und dir effektive farmrouten ueberlegst dann wirst du merken das effizienz was anderes bedeutet ^^

Meine große Farmroute ist optimal und mein Build ist auf mich persönlich abgestimmt.

Ich habe früher viel Metro und Stalker gespielt und spiele auch in Fallout3, NV und 4 sehr taktisch mit Schusswaffen und Snipern, schleichen etc.

Außerdem greift mein Build eigentlich immer das was ich am dringendsten benötige.
Kann also effizient spielen ohne dauernd eine Partie Poker zu spielen wenn ich vor ner Werkbank oder einem Event stehe.

Würd mich ja anpissen.

Bin auch was Ego-Shooter allgemein angeht ein recht geübter spieler.
Nen Sniperkopfschuss aus 100 Metern bekomm ich dir auch im halbschlaf in unter ner halben sekunde hin 🙂

Hab früher Quake 3 und UT99/04 gespielt, dagegen wirken fast alle modernen spiele eh wie ein Kindergeburtstag

hier sieht man ungefähr wie ich spiele, hab das mal aufgenommen.

Das maximale effizienz richtet sich bei mir auch an den Spielstil.
Ein noob der dauernd danebenschießt der hätte nix davon oder jemand der dauernd irgendwelche treffer abbekommt, weil er nicht schnell genug ist.

Im Video sieht man schön, wie einfach es ist mit ner Automatikwaffe als Sniper kopfschüsse zu platzieren. Werde höchstens 1-2x getroffen

Ich finde meinen Build deshalb effizient, weil ich niemals am Karten wechseln bin sonder einfach straight durchgamen kann.

Die Gegner-Ki ist auch nicht so schwer, nur am Golfplatz wirds manchmal knifflig, aber auch nur weil man da auf Masse statt Klasse setzt.

Oder auch bei der Brandbestienkönigin, da hat man die schlechte KI mit ner hohen Schadensresistenz ausgebessert.

1

Nenne es doch einfach „Allrounder“, damit kann jeder etwas anfangen.
In deinem 10 Minuten Video sieht man einen ganz gewöhnlichen Fallout76 Spieler,
ich kann dort keine besonders hervorzuhebenden Merkmale erkennen.

Ja, in dem Video jetzt nicht. Das war nur Railshooting.

Das war auch keine Glanzleistung in diesem Video, das nur stumpfes Geballer, da geb ich dir recht. Aber bei so einer strunzdummen KI brauchts auch nich viel Skill.

Allrounder würde ich aber nicht behaupten, da ich kein Melee spiele, eher aus hohen und mittleren Distanzen beim normalen Gameplay.

Aber wenn ich z.B. durch den Big Bend Tunnel und mir halbwegs Mühe gebe komme ohne einmal getroffen zu werden von den LV68 Verbrannten, dann ist das entweder ein Anzeichen, dass dass die Gegner KI zu einfach ist oder ich mir zu viel Mühe gebe. Hab das auch aufgezeichnet.

Wo ist denn hier bitte schön ein „Kampf“ zu sehen. Es ist eher ein Krampf….

Da sieht man wie doof die KI doch ist, hab das mal aufgezeichnet.
Das muss ausgebessert werden!

Spiel manchmal dann doch PvP.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Apr, 16
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen