+1

Mal was anderes – Pistol/Spreng/Survival One Shot Dfuq 0.o

Ein Fallout 76 Build von Thoroxis.

Lade...

Autor: Thoroxis
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 14.08.2020 um 4:57
Zuletzt aktualisiert: 14.08.2020 um 5:02
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Raider Chaos Desaster Ödländer mit Unnachgiebig*4, Adrenal/Nerdwut/Blutbefleckt/Sneak und Anstachelnd #explo or 33% Vats One shot Survival Build

Wasser und all can you meet eat buffet, sodass man da ansich wenig bis nichts rumschleppen muss

ca. 300 kg tragekapazität ohne schwere Taschen und mit ein lvl 20 Rucksack (why? Because i can do it … i forget it every time xD)

fast 300 Tp – also man wenigstens ein bischen leben

Unnachgiebig/Ap Regeneration/schleichen/Gewichtsreduktion Kampfrüstung mit Raider verschnitt.

Abschirmende schwarze SB Unterkleidung

Apothekerrucksack… steige aber noch auf den Kühlschrank Rucksack um, weil wegen meet to go

Gausspistole/Gewehr (noch am rumprobieren)

Doppelschuss oder Anstachelnd Granatwerfer oder Plasmagranaten spam alias Bf4 Metro (wer es kennt, weiß was ich meine)

Doppelschuss irgendwas und irgendwas Legendär 3 Ultrazit Gatling Laser – Fusionskerne entsorgung an der Queen vllt bleibe ich auch bei der blutbefleckt nahkampf version hmm

Schlagring 800 bis 7000 Damage, sofern ich Muskelstrafung wieder benutze, muss ich mir noch überlegen, diese -50% Schussgenauigkeit ist mal echt übel. Hat mein Raider dann zu muskellöse Finger für den Abzug?

mir fehlt eig nur noch eine automatische explo schallgedämpfte Waffe, optimal eine Handmade hmm

10.mm Pistole anstachelnd 33%vats irgendwas anderes – für low Monster bis lvl 40

Gauss für alles darüber, vllt auch meinen blutenden 33% Vats western revolver – leider ohne schalldämpfer das gute Stück

Schlagring für alles was alleine rumläuft, mit schleichen komme ich so nah an den gegner, das ich ihn schon schmecken kann #Kannibale … bis jetzt hat noch kein Vieh (abgesehen von der Queen) ein Schlagring im Schleichmodus überlebt

leuchtende Viecher haben immer den 60% Bonus Schaden, weswegen ich auf 6 Punkte für Pistole und non normal explo heavy guns  verzichte. Die nicht leuchtende sind ja in der regel sehr schwach und sterben wie weggeputzt im schleichen. Habe jetzt auch nur die wichtigsten Karten drinne. Komplett auf Vats Krit oder 9 Punkte für „nur“ 60% Schaden wäre mir zu viel.

für Nuklear Winter habe ich mit dem Build auch genug möglichkeiten, als kleiner Bonus, da man da noch um einige Lvl aufsteigen muss bis lvl 100… nur noch vllt. noch 6 Monate (._.)/

14.08.2020 um 4:57

220 +28 11B+16 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich