+2

Leicht Explosiver Schwere Waffenträger

Ein Fallout 76 Build von oOPansyOo.

Lade...

Autor: oOPansyOo
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 26.07.2019 um 9:06
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo zusammen,

ich möchte hier gern mal meinen Build vorstellen um herauszufinden ob der ein oder andere Verbesserungsvorschläge für mich hätte 🙂

Ich spiele mit folgenden Waffen:

DSE- .50 – (Für‘s Gemüse bei der Queen und beim falschen Schaf)

Anti-Rüstung Plasma-Gatling

(Als Hauptwaffe für die Queen)

Doppelschuss Erstklassig LMG

(Für alles andere)

Doppelschuss Fatman

(um im Kampf Adrenalin aufrecht zu erhalten)

Problemlöser .50

(Um im Silo die Roboter zu zerlegen)

Ich trage eine X-01 PA mit folgenden Mods:

Kopf – leer

Brust – StealthBoy

Arme – leer

Beine – kalibrierte Stoßdämpfer

Mein Ziel mit diesem Build ist es größtmöglichen Schaden aus den schweren Waffen rauszuholen.

Schon jetzt vielen Dank für eure Unterstützung und euer Feedback!

Euer Pansy

26.07.2019 um 9:06

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

9 Antworten

+1

Da du full health spielst, hast du das Max. an Damage ja schon gut rausgearbeitet. Geborener Überlebender würde ich mir sparen, drei Punkte dafür, dass man ab und an auch selbst auf die Lebensleiste gucken kann und per Hotkey ein Stimpack einwerfen, finde ich Verschwendung. Dafür würde ich bei Stärke lieber den Blocker nehmen.

+1

Ja hast recht soviel Schaden kommt eigentlich wirklich nicht rein außer bei Kryptisch 😅

+1

Eben. Und Blocker nimmt schon sehr viel Nahkampfschaden von vornherein weg. Profi Sanitäter würde ich auch weglassen, man wird mit Stimpacks doch eh zugeschissen. Könntest den Fleischklopfer vollmachen.

+1

Was bekommt ihr für Nahkampfschaden, dass ihr alle Blocker rein tut? Klar kann ein Yao Guai nerven, aber was bitte macht so viel Schaden das sich 3 Punkte dafür lohnen? xd

+1

Gefällt mir der Build.. nur die Frage wegen dem Feuerfest… bekommst soviel explo schaden ab ?
Ich würde lieber Verjüngt reinballern, aber jedem des seine.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen..
Geborener Überlebender raus und Fleischklopfer voll oder Blocker nehmen.

Denk mit PA und Schweren Waffen willst lieber die Rolle an der Frontlinie einnehmen als in der 2. Reihe 😉

greetz
B3nk5

+1

Warum Blocker? Selbst mit 20 % Life hab ich noch nie wen getroffen der mich in Nahkampf so nervt das es sich lohnt o: Und Fleischklopfer ob 5 oder 7 % macht ja schon kaum noch Unterschied, da wäre Adrenalin ja weitaus stärker o: Und Feuerfest beruhigt schon wenn man Gegner 1 cm vor einem hat*-*

+1

Hey b3nk5,

Danke für dein Feedback 😊 sagen wir mal so, wenn ich mich ein bisschen schlecht positioniere hauts mich onehit beim nutzen meines Fatman aus den Socken und so kann mich jemand wenigstens wiederbeleben 😂 aber nehme den Tipp gerne an👍

Stehe bei der Queen immer an der Unterlippe 😉 Also mittendrin statt nur dabei
Lg
Pansy

+1

Bin gerade dabei, vom Schützen auf Schwere Waffen umzustellen. Dein Build ist so ziemlich das, was ich vorgestellt habe.

Braucht man Klassenfreak in der vollen Ausbaustufe? Ich habe da bisher eine Karte und merke kaum noch Nachteile von den vielen Mutationen.

Wie ist Eure Meinung zu Adrenalin? Da bin ich schon ewig mit 2* unterwegs. Lohnt es sich da wirklich auf 5* hochzugehen? Klar gibt es mehr Damage aber merkt man das überhaupt, wenn die ganzen Ghul Mobs eh alle mit One Shot umfallen?

Da ich fast nur in PA unterwegs bin, habe ich 2* Batteriesparer drin, habe immer so 30 Kerne dabei, man weiß ja nie …

+1

Hey Danke für dein Feedback, 😊

Hab das mal im Build-Planer getestet hättest dann mit nur 1* bei Klassenfreak -3 Stärke und -3 bei Intelligenz … ist wenn du zwischendurch mal ne Nahkampfwaffe nutzt natürlich Nachteilig , desweitern ist jeder Stärkepunkt Glaub auch 5 Tragekapazität, aber sonst.

Meine Meinung zu Adrenalin ist wenn deine Waffen stark genug sind und du viele schnelle Kills hintereinander hinbekommst lohnen sich die 5* wenn es aber bei normalen Gegner zu lange dauert zum plätten kannste da auch weniger Punkte reinstecken.
Außerdem zum Ghule killen ist das eh uninteressant eher bei der Queen oder beim falschen Schaf 🐑 😜

Zu den Kernen kann ich nur sagen das du bei Laserwaffen die Fusionskerne oder Plasmakerne verwenden auch mehr Munition hast wenn du den Perk Poweruser drin hast.

Lg
Pansy

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 18 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich