+4

Kettensäge/Granatenwerfer

Ein Fallout 76 Build von User63877.

Lade...

Autor: User63877
Stimmen: +4 (100% positiv)
Erstellt am: 28.02.2020 um 12:28
Zuletzt aktualisiert: 01.03.2020 um 4:49
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Moin,

ich möchte meinen momentanen Charakter von Commando auf einen Kettensäge und Granatenwerfer Build umstellen.

Das wäre momentan meine Grundidee.

Was meint ihr, kann man das so machen?


28.02.2020 um 12:28

User63877

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

17 Antworten

+1

Meine meinung ist erstmal das die richtigen explo waffen viel zu schwach sind und die kettensäge gibts doch auch nur lvl20 und ohne legendäre effekte oder?

+1

Herr Buchstabensalat nutzt die Kettensäge gern unter der royalen Lady.
Aber Granatwerfer… weiss auch nicht…🙈

+1

@EliphasDerErbe
Richtisch.. Kettensäge Lvl 20 und nicht legendär. Aber des Ding zerschnetzelt die Alte da unten mal so richtig 😉

Und mit einem Blutigen Automatischen Granatwerfer kommst scho auf Schaden pro Granate über 500, hehehe… und ich glaub des Teil hat ein 20 ‚ger Magazin. Bum bum bum.. alles tot 😀

@gfrrtzzhnnbbvffg
Schöner Build. Nice! 😉

+1

Herr gefrütznblützn,
Welche mods haste für die säge? Doppelblatt oder feuerschaden?

+1

Ich glaube der Doppelschuss Auto Granatenwerfer wäre da besser, da die beiden da ausnahmsweise mehr Schaden machen als nur Blutig (:

+1

@Hawkmoon850 Doppelklinge mit Flammen und die zweite lange gebogende Klinge mit Flammen. Die mit Doppelklinge ist aber die stärkere

+1

Also 500 dmg is einfach zu wenig finde ich, mein lmg kommt schon auf 360 dmg und der dmg radius is auch nicht so doll aber jeder spielt wie er will🤷‍♂️

+1
User63877
01.03.2020 um 4:41

@Hawkmoon850 habe jetzt ein Bild von der Kettensäge eingefügt. Und mit dieser gehe ich dann unter die Queen, wenn sie mal landet.

+1

Dankeee.🤗

+1

Hallo in die Runde,

wenn ihr den Kettensägenbauplan habt, könnt ihr die Kettensäge Lvl 40 herstellen. Je nach Mod mit 3, oder 6 Schaden.

+1

Bauplan Kettensäge? Wo?
Ah, du meinst kettenklinge, glaub ich.

+1

@Arsat1980 wo kann ich den Bauplan finden?

+1

Hat bei mir mal als Belohnung für ne Tagesaufgabe gedroppt.

+1

Wirkt grenadier auch bei waffen mit explosiv als perk?

+1

Hi ich würde statt poweruser, stabilisiert rein nehmen da fusionskerne prinzipiell lang genug halten außer bei nem gatlinglaser wo der perk durchaus Sinn macht genauso bei volle ladung ersetzen durch bärenstark da fusionskerne normalerweise keine mangelware sind ^^ durch deinen perk batterien enthalten wirst wohl eh mehr dabei haben 😉

+1

Zusätzlich wenn du pa Träger bist kannst auf des adamantium Skelett verzichten 😉

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 12 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich