1

Keine PA aber Sammelwut

Ein Fallout 76 Build von Revving.

Lade...

Autor: Revving
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 17.02.2019 um 23:32
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hi,

hier mal mein Build, wie ich es bisher aufgebaut habe.

Ich bin vorwiegend im PVE unterwegs, aber Kopfgeldjagen, damit die anderen wieder etwas sehen,kann man auch ab und zu 😉

Im Ödland bin ich nur ohne Powerrüstung unterwegs, die hier gezeigten Skillkarten sind meistens angewählt. Zum Handeln, Bauen, Produzieren und Reparieren werden dann die entsprechenden Karten getauscht 😉

Momentane Standardwaffen sind eine Powerfaust lvl50 3* und ein Unterhebelgewehr lvl35 3*.

Bei Kämpfen gegen die Big Bad Queen of Fledermausland wird dann entweder noch eine Plasmagatling(50,2*) oder ein automatischer Granatwerfer (50,2*) mit ausgerüstet.

Rüstungswerte betragen momentan mit Rüstungsteilen (physisch325, energie250, Strahlung 30 ) und mit Chemieanzug ( 138, 95, 1000 )

Bin am überlegen noch ein paar Punkte umzuschreiben, damit ich z.B. mehr luck erhalte um Mutationen richtig nutzen zu können.

Gedankenanstöße, Fragen, konstruktive Kritik gern gesehen. Würde mich freuen wenn das Build ein bisschen  „auseinandergenommen“ wird. 🙂

17.02.2019 um 23:32

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Amazon Prime Day 2019

Amazon Prime Day 2019

» Zu den Prime Day Angeboten «


* Amazon-Partnerlink

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jul, 16
> Aktualisiert: vor 17 Stunden
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich