+1

Junkie Energie Heavy Gunner, ~19% Leben, ohne PA, mit Krit für Plasmawerfer, +10 S.P.E.C.I.A.L.

Ein Fallout 76 Build von Thoroxis.

Lade...

Autor: Thoroxis
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 24.09.2020 um 12:17
Zuletzt aktualisiert: 24.09.2020 um 12:23
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

5 Legendäre Karten, Special Punkte – 5×2 sollte möglich sein bis lvl 200

Waffen: ein wechsel zwischen Ultrazit Gatling Laser – Vampir, Junkie oder Rasend (wobei ich wohl nur 2 mitschleppen werde). Ein Junkie Plasmawerfer (mehr Schaden/Flexibler als ein Blutbefleckten Plasmawerfer) und gerne noch eine neben-energie-waffe.

Rüstung: 3 Teile Unnachgiebig und 2 Teile Resistenz (Problemlöser, Mutantenkiller, etc.), damit man für alle starken Gegner auch genügend Schutz hat. – full Secret Service wäre am besten.

Drogen: Psychobuff, Orangen-Mentats und Overdrive

Alkohol: Harte Limonade – da der Plasmawerfer schon stark Ap verbraucht

andere Chems: verdünnte Stimpacks, verdünnte Radaway, Radshield

Fleisch: Brandbestien-Herz (Ausdauer) oder Lunge (Bewegllichkeit?), oder Brandbestienfleischeintopf, alternativ Mirelurk Steak und Mirelurk Königinnen Steak

anderes Essen: Cranberry Auflauf für Bonus EP

Getränk: Wasser oder man spielt mit Nuka Cola, dann… muss ich nachschauen

Mutation: Beuteltier, Adrenal und Fleischfresser genügt, da man ohne Klassenfreak spielt

Rucksack: Kühlschrank-Mod

Schaden? Ordentlich.

24.09.2020 um 12:17

394 +46 12B+18 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

2 Antworten

+1

Ich würde Dromedar durch Bleimagen ersetzen, dann kannst du essen und trinken ohne auf deine Verstrahlung achten zu müssen, mit Thru-Hiker ist es auch kein Problem 20-30 aufbereitetes Wasser mitzunehmen.
Die Punkte für Dromedar sind unnötig. Mit meiner Kannibalin trinke ich aus jedem Gewässer und jeder Pfütze, und werde alle paar Tage nur kurz krank bei 10 Ausdauer, was schade ist weil die Mutation Seuchenstreuner dadurch nutzlos ist.

+1

@ChaosPrimat , das mit Bleimagen kann ich ausprobieren, da ich eh nur verstrahlte Nahrung zu mir nehmen. Thru-Hiker lasse ich weg, denn ich benutze Fluxe als getränk xD die werden nicht am gewicht reduziert

Na dann prost xD

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich