+2

Iskari (Seelenblicks) Nahkampfwaffen-Build

Ein Fallout 76 Build von User64309.

Lade...

Autor: User64309
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 27.07.2020 um 20:47
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo allerseits 🙂

hiermit stelle ich euch mein Nahkampfwaffen-Build vor. So laufe ich mit meiner Nahkämpferin herum und strecke alles nieder was mir vor dem Weg läuft, sei es Supermutant, Ghoul oder Spieler 😉

Als Waffen benutze ich:

  • Blutbefleckt Grubenhauer-Handschuh, Stufe 50, 40%schneller Zuschlagsgeschwindigkeit, du erleidest beim Blocken 15% weniger Schaden
  • Des Vampirs Bärenstark, Stufe 50, +1 Stärke, Verursacht 40% mehr Schaden bei starken Angriffen
  • Des Vampirs Grubenhauer-Handschuh, Stufe 50, +1Stärke, 40% schneller Zuschlagsgeschwindigkeit
  • Des Mutanten Fleischhaken, Stufe 45, +1Stärke, 40% schneller Zuschlagsgeschwindigkeit
  • Doppelschuss 10MM-Maschinenpistole, Stufe 50, Explo

Wie ihr sehen könnt, spiele ich nur waffenlose Nahkampfwaffen (Also keine Zweihand- und Einhandnahkampfwaffen). Falls ich doch mal schießen sollte, dann habe ich immer meine 10mm-Maschinenpistole parat. Die reicht immer aus. 🙂

Rüstungstechnisch bin ich so unterwegs:

  • Abgeschirmte Agenten-Unterrüstung (waldgrün)
  • Gemischtwaren Standartrucksack (habe immer viel Nahrung etc. dabei, deswegen verschwende ich keine unnötigen Punkte in Thru-Hicker)
  • Unnachgiebig Marinerüstung Re.Arm, Stufe 45, +1 Wahrnehmung, Chance von 75% den Schaden im Stillstehen um 15% zu reduzieren
  • Unnachgiebig Kampfrüstung Li.Arm, Stufe 50, +1 Stärke
  • Unnachgiebig Kampfrüstung Brustteil, Stufe 50, +1 Stärke
  • Unnachgiebig Kampfrüstung Re.Bein, Stufe 50, AP-Refresh
  • Unnachgiebig Raider-Rüstung Li.Bein, Stufe 45, +1 Stärke, Gewicht von Schrottgegenständen ist um 20% verringert

Bevor ihr euch beschwert über meine Mutationen und meine Schreckliche Unnachgiebig Rüstung.. Ich bin eine Zeit lang mit einem Kompletten Schwerelos-Set durch die Gegend gezogen. Und jetzt probiert es halt einfach mal selber aus. Bloodie, Schwerelos zu spielen. Ihr verreckt an jedem Gegener, aber es ist witzig gewesen 😀

Aber da ich nun Unnachgiebig-Set spiele passiert mir das nicht so oft 🙂

Desweiteren benutze ich folgende Drogen…ähm! Hilfsmittel 😉

  • Bufftats
  • Fury
  • Med-X
  • Nuka-Shine (werde ich zukünfig mal versuchen.)
  • Overdrive
  • Psycho
  • Psychobuff
  • Psychotats
  • Waffenlos-Wackelpuppen
  • Whiskeyy 😀

Bezüglich meiner Perkkarten bin ich zufrieden. Würde aber gerne eure Meinung dazu hören 🙂

27.07.2020 um 20:47

User64309

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

10 Antworten

+2

Hi, bei meiner Melee hab ich Psychobuff schnell ausgemustert, aufgrund der Hp Erhöhung nervt es ständig aus den 20% Hp katapultiert zu werden.
Mir reichen eigentlich Fury u. Whiskey als Chems, da ich auch ständig mit Leuchtenden Steaks, Hammelkeule, Yao Guai Braten und Mutantenhundekeulen in Verbindung mit der Fleischfresser Mutation über 100% zusätzlichen Schaden gebufft werde.
Ebenso hab ich immer Stechflügelfilet o. Todeskrallensteak aktiv um innerhalb eines Teams +5 Stärke zusätzlich zu erhalten.
Als Melee bist du immer mittendrin statt dabei, deshalb solltest du dir vlt. Gedanken über deine Resistenzen machen, ich habe bei mir zb. Hieb und Stichfest auf Stufe 5 und andere passive Perks in meinem Build, um meine Schadens u. Energieresistenzen auf mehr als 600 zu erhöhen und einen Angriff aus mehreren Richtungen von vielen Gegnern gleichzeitig zb. Leuchtenden Ghulen usw. selbst bei schweren Angriffen der Gegner fast schadlos zu überstehen.
Eigentlich stirbt man nur sehr selten auf diese Art und Weise.
Ich würde dir vlt. auch noch das Mirelurk Dörrfleisch empfehlen, da es dir wie das Brandbestiensteak deine Schadresistenz 1Std lang um 30 erhöht.
Alle Gerichte sind schnell zu erfarmen und die Effekte dauern min 30Min. an.
Gegen Rads kann ich nur Radshield empfehlen, da werden keine Mutationen unterdrückt, aber du erhältst bis 300 Radresistenz.
Als letztes kann ich dir nur anraten Blocker auf Stufe 3 permanent in deinen Build zu integrieren, das erleichtert einiges😁

Ich halte den Blutbefleckten Melee Build für den stärksten und Widerstandsfähigsten von allen Builds ohne PA, ist aber nur meine Meinung.

+1
BigPlayer666 Gesperrt 104 +50
28.07.2020 um 8:29

@iskari mit dem Blocker hat er Recht… auf 3 ist halt die Frage… teste es mal durch.. wie durch Butter mal raus oder runter auf 1 und Blocker dafür rein.

Und bei Ausdauer würde ich auch mal drehen, Adamantium Skelett reicht normal auch schon auf Stufe 1 und dann hast mit Hieb und Sichfest noch paar mehr Resistenzwerte 😉

+1

Wie viel schaden wird dir bei den bloodie waffen angezeigt bei 20% hp? Waffenlos wurde ja etwas generft

+1

Wie der Schaden wurde generft, hab nichts großartig davon mitbekommen.
Meine Schadenswerte haben sich sogar noch verbessert als verschlechtert.
Man braucht nicht mal irgendwelche Chems o. Wackelpüppchen aktiv zu haben, da man mit einem Schlag eh alles onehittet o. bei der Queen den Schaden einstellen muss damit andere noch Loot erhalten.

+1
BigPlayer666 Gesperrt 104 +50
28.07.2020 um 8:26

@EliphasDerErbe Woher kommt die Info dass Waffenlos generft wurde? Hast Du da eine Quelle für? Oder is es Vermutung?
Mir ist es bei meinem Nahkämpfern nämlich nicht aufgefallen, Waffenlos macht immer noch brutalen Schaden.

Du fragst wegen den Dmg werten? Also ich spiele einen ähnlichen build und mein blutiger Bärenstark z.B. macht knapp 2000 dmg… blutiger Todeskrallenhandschuh liegt sogar bisschen über 2000
Rasender fleischerhaken so um 700-1000
Vampir springmesser 250-370 (upppsss des ist ja einhand und nicht waffenlos! 😉 )

+1

Ich glaub ich verwechsel da was, war der meinung das ich gelesen hätte das gladiator auch bei waffenlos wirkt und das gefixt wurde😅


@bigplayer666
vorher haben die 20k-30k dmg gemacht

+1

@EliphasDerErbe die machen auch immer noch 20.-30.k Schaden… nur wir reden hier von dem starken Angriffsschaden der Dir im Spiel angezeigt wird, wenn Du einen Gegner schlägst.

Ich hab von den reinen Grundwerten im Pipboy gesprochen… im Pipboy selber habe ich noch NIE!!!! 20.k schaden gesehen, weil bestimmte Booster ja da nicht mit berechnet werden. sondern erst beim einsatz der Waffe wirken… hoffe es ist einigermaßen verständlich bechrieben…

+1

@bigplayer666 da läuft bei dir was falsch, mein blutiger Grubenhauerklopper macht ohne Buffs über 2,5 k Grundschaden

+1

https://gamerdvr.com/gamer/x3x-joe-x3x/screenshot/12857845

Da hast du 20k pip boy dmg, kp womit er das macht

Und nur nebenbei, ich habe 0 plan von nahkampf in 76

+1

Interessant. Danke dafür👍

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich