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Schwerer-Waffennutzer in Power-Rüstung ***

Ein Fallout 76 Build von Anubis76.

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Autor: Anubis76
Stimmen: +3 (100% positiv)
Erstellt am: 23.01.2019 um 21:27
Zuletzt aktualisiert: 06.03.2019 um 18:48
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1. Einleitung

Dieser Beitrag unterscheidet sich ein wenig von den meisten anderen Builds auf dieser Seite. Anstatt sich auf einen einzelnen Build zu konzentrieren, werde ich analysieren, wie ich denke, dass die Charakteroptimierung in Fallout 76 als Ganzes betrachtet werden sollte. Dies sollte jedoch beachtet werden! Die Ideen, die ich in diesem Beitrag argumentiere, sind, obwohl sie informiert sind, immer noch Meinungen. Es gibt keine richtige oder falsche Möglichkeit, Fallout 76 zu spielen, und jede Bonus-Auszahlung (oder Nicht-Bonus-Auslastung) kann in diesem Spiel erfolgreich sein. Mein Punkt ist, dass man beim Versuch, Charaktere in Fallout 76 (oder einem beliebigen anderen Spiel) zu optimieren, eine Reihe von Annahmen treffen muss, worauf es ankommt und was nicht wichtig ist, ganz zu schweigen von all den Annahmen, die sein müssen Unklarheiten und Informationen in der Spielmechanik.  In diesem Zusammenhang lege ich beim Aufbau optimaler Charaktere in FO76 Wert auf Kampffähigkeit, insbesondere auf höchster Ebene (Ereignisse auf hoher Ebene, Nuke-Zonen, PVP) und weniger auf Komfort (z. B. mehr Müll zu tragen). Dies liegt daran, dass Spieler alle Ressourcen erhalten können, die sie vernünftig benötigen, ohne sich (zumindest dauerhaft) Platz in ihren begrenzten SPECIAL- und Bonuspools zu widmen. Kombiniert mit der Möglichkeit, die Vorteile sofort auszutauschen, wird der Fokus weniger auf Vorteile liegen, die einfach nur Bequemlichkeit bieten, und mehr auf die Vorteile, die die Charakterenergie deutlich erhöhen, und zwar auf die, auf die man gleichzeitig Lust hat.

Inhaltsverzeichnis:

1. Einleitung

2.) Das Tier System

3.) SPEZIAL

4.) Vergünstigungen
4a.) Swaps

5.) Der Skelettaufbau

6.) Pakete erstellen

7.) Letzte Änderungen

8.) Schlussfolgerung

2.) Das Tier System

In dieser Anleitung werde ich ein Farbsystem verwenden, um zu kennzeichnen, wie mächtig die Perks sind. Wenn ich dies tue, wird der Name eines Features in der entsprechenden Farbe angezeigt. HINWEIS: Dies gilt NICHT für Vergünstigungen. Alle Zusatznamen auf dieser Website werden automatisch in Hyperlinks umgewandelt, um ihre Informationen anzuzeigen, wenn Sie mit der Maus darüber bewegt werden. Daher werden alle in einer Farbe angezeigt, die meiner Verwendung von Gold sehr ähnlich ist. Dies kann verwirrend sein und hindert mich auch daran, jedem Zusatznamen Farben zu geben. Aus diesem Grund werden alle Vorteile in einer Liste aufgeführt. Bitte beziehen Sie sich bei Bedarf auf diesen Abschnitt, wenn bestimmte Vergünstigungen an anderer Stelle erwähnt werden, um deren Rang zu ermitteln.

Ich teile meine Bewertungen in vier verschiedene Stufen ein, hauptsächlich basierend auf ihrer Kraft und ihrer Universalität für verschiedene Charaktere. Diese sind

Gold: Außergewöhnlich für jeden Charakter, und Sie sollten dafür sorgen, dass Sie in Ihrem Build Platz für sie haben.

Blau: Ziemlich gut für die meisten oder alle Charaktere. ODER außergewöhnlich für bestimmte Charaktere. Achten Sie auf diese.

Grün: Schön zu haben, aber nicht sehr wichtig. Ansonsten ziemlich gut für bestimmte Charaktere oder in Ordnung, aber nicht besonders beeindruckend für jeden.

Rot: Nicht optimal oder einfach nur schlecht. Entweder durch andere Auswahlmöglichkeiten oder einfach nicht nützlich. Ich halte mich von diesen fern, wenn Sie sie nicht wirklich mögen.

3.) SPEZIAL

LUCK: Ändert die Haltbarkeit von Beutegeräten und wie schnell kritische Treffer aufladen. Die wirklich große Sache bei dieser Statistik ist jedoch die Fülle an großen Vergünstigungen, die die meisten Charaktere wünschen.

AGILITY: Verbessert deine Tarnung, erhöht deine Aktionspunkte (was sehr viel ist) und bietet Vergünstigungen, mit denen du sie nutzen kannst. AP ist sowohl für das Erhöhen des Schadens (MwSt.-Krits) als auch für das Verringern der Gegner (Flink ausgewichen) ideal.

STÄRKE: Erhöht die Tragfähigkeit, aber noch wichtiger: Jeder Punkt erhöht den Nahkampfschaden um 5%! Nahkampf und unbewaffnete fokussierte Charaktere sollten dies wahrscheinlich ausschöpfen.

CHARISMA: Bietet bessere Gruppenbelohnungen, Anbieterpreise und ermöglicht das Teilen von Bonuskarten mit höherem Rang mit Teams, obwohl diese Funktion bei einem Charisma wirklich gut funktioniert. Auf der anderen Seite gibt es jedoch ein paar besonders gute Vergünstigungen.

INTELLIGENZ: Beeinflusst den Zustand von gefertigten Gegenständen, von XP und von Belohnungen durch Verschrottung. Dies könnte ein Dump-Stat sein, aber mit einer kleinen Investition können Sie Zugang zu allen Terminals und zum Basteln im Spiel erhalten, ganz zu schweigen von der übermächtigen Demolition-Expertise.

PERCEPTION: Ermöglicht das Erkennen von Gegenständen auf Ihrem Kompass von weiterem und jeder Punkt erhöht die Genauigkeit der Mehrwertsteuer geringfügig, was schön ist, aber zu wenig, um wichtig zu sein. Es gibt eigentlich keinen Grund für die meisten Spieler, hier viele Punkte zu setzen. Es ist erwähnenswert, dass die meisten Gewehr-Vergünstigungen hier sind, welchehält es aus ROT.

AUSDAUER: Der schlechteste Wert. Jeder Punkt fügt nur eine sehr kleine Anzahl von Trefferpunkten hinzu. Darüber hinaus sind die besten Vergünstigungen in dieser Statistik nur in Ordnung (zB: Verjüngt, Wiedergänger, Radicool). Den meisten Charakteren wäre es gut, wenn Sie das eher niedrig halten, vielleicht sogar bei 1.

4.) Vergünstigungen

Die Rangliste der Vergünstigungen wird in zwei Abschnitte unterteilt. In der ersten Liste werden die Vorteile so bewertet, als ob sie für längere Zeit oder auf unbestimmte Zeit ausgerüstet bleiben. In der zweiten Liste werden einige Vergünstigungen nach dem Wert ihrer Rangfolge eingestuft, um sie für einen Moment einzutauschen, um sie zu verwenden und wieder auszutauschen. Hoffentlich gibt Ihnen dies eine Vorstellung davon, welche Vorteile nützlich sein könnten, ohne Sie jedoch in die Irre zu führen.

GOLD: Blocker, Lone Wanderer, Strange in Numbers, Action Boy / Action Girl, Adrenalin (1. Rang), Klassenfreak, Serendipity (PvP), Starke Gene, Tenderizer (1. Rang), Dodgy (PvP), Demolition Experte.

BLAU: Waffenschaden-Vergünstigungen (1. Rang), Schneidezahn, Kampfkünstler, Vernichter, Geborener Überlebender (1. Rang), Vollstrecker, Sprint von Sensenmann, Radicool, Team Medic (1. Rang), Dodgy (PvE), kritischer Savvy, Serendipity (PvE) ), Ghoulish, Glow Sight, Vierblättriges Kleeblatt, Gun Fu (1. Rang), Konzentriertes Feuer, Unterdrücker (NUR PvE), Revenant, Party Boy / Party Girl, Bloody Chaos, Mister Sandman.

GRÜN: Waffenschaden-Vergünstigungen (2./3. Rang), Barbar, Scattershot, Rissschuss, Feuer im Loch, Grenadier, Totale, Skeet-Shooter, Cola-Nuss, Verjüngt, Bodyguards (1. Rang), Feldchirurg, Rad-Schwamm (1. Platz) Rang), Squad-Manöver, Erste Hilfe, Stabilisiert, Adrenalin (2., 3., 4., 5. Rang), Fluchtkünstler, Ausweichmanöver, Waffenläufer, Marathonläufer, Ninja, Geheimagent, Hinterhältiger, Besserer Kritiker (1. Rang), Kurator, Geheimnisvoll Retter, schnelle Hände, Tormentor, Team Medic (2./3. Rang), Ordnance Express, Gun Fu (2./3. Rang), Nerd Rage, Büchsenmacher, Waffengurt, Batterien im Lieferumfang enthalten, reisende Apotheke, Power User, Robotik-Experte, Glück der Unentschieden (1. Rang), Abrissbirne, Panzermörder, One Gun Army, Covert Operative.

Rot: Basher, Bear Arms, Bullet Shield, Volle Ladung, Sperren und Laden, Ratte, Starker Rücken, Stabiler Rahmen, Bewusstsein, Fortune Finder, Nachtaugen, Nachtmensch, Refraktor, Adamantium-Skelett, All Night Long, Aquaboy / Aquagirl, Kannibale, Chem-Unterweltler, Dromedar, Homebody, Hydro Fix, Eisenknochen, Eisenklammer, Blei-Bauch, Rettungspistole, Munchy-Widerstand, Natürlicher Widerstand, Nächtliche Kraft, Photosynthetisch, Professioneller Trinker, Rad Resistant, Langsamer Metabolizer, Solarbetriebener, Durstlöscher , Impfstoff, Tierfreund, Anti-Epidemie, Bodyguards (2./3./4. Rang), EMT, Freundliches Feuer, Glücklicher Camper, Glücklich, Heilende Hände, Injektor, Inspirierend, Magnetische Persönlichkeit, Zu großzügig, Philanthrop, Quacksalber Chirurg, Rad Sponge (2./3. Rang), Spiritueller Heiler, Tenderizer (2./3. Rang), Wasteland Whisperer, Apotheker, Born Survivor (2./3. Rang), Sprint mit toten Männern, Ziegenschenkel, Modern Renegade, Moving Target, Packin ‚Light, Thru-Hiker, bessere Kritiker (2./3. Rang), C Do! Gut Mit Salz, Trockene Krankenschwester, Junk Shield, Letztes Lachen, Glück der Auslosung (3. Rang), Glückspause, Rätselfleisch, Ricochet, Scharfschütze, Guter Hündchen, Bloodsucker, Portable Power, Pain Train, Feuerfest, White Knight, Lizenzierter Klempner, Percepti-Bobble, Pannapictagraphist, Home Defense, Leichtfüßer, behelfsmäßiger Krieger, Psycopath, geheimnisvoller Fremder, Sturmjäger.

NICHT FUNKTIONIEREND: Glück der Auslosung (2. Rang)

NICHT BESTIMMT FUNKTIONIEREN: Barbarisch / Ausweichmanöver (Wenn Ihr relevanter SPECIAL-Status aufgrund von Klassenfreak ein Bruch ist, funktionieren diese nicht mehr vollständig.), Konzentriertes Feuer (No Damage Buff), Kampfkünstler (Beeinflusst die Schussgeschwindigkeit von Gatling-Kanonen, schwere Benutzer freuen sich !)

4a.) Swaps

Irgendwann kann man jeden Vorteil haben und somit eine Karte für jedes erdenkliche Szenario eintauschen, aber einige von ihnen sind nützlich genug, um sich frühzeitig zu merken, ich werde nur die bemerkenswerten hier einordnen.

GOLD: Weißer Ritter, alles gut, Waffe, Super Duper, Home Defense.

BLAU: Picklock, Experte Picklock, Meister Picklock, Waffenschmied, Waffenschmied, Waffenschmied, provisorischer Krieger, Power Patcher, Wissenschaft, wissenschaftlicher Experte, Wissenschaftsmeister, Ammosmith, grüner Daumen, Reisebüro, Schnäppchen, Cap Collector.

GRÜN: Hacker, Experte Hacker, Master Hacker, Bauunternehmer, Lizenzierter Klempner, Power Smith, Butcher’s Bounty, Pharma Farma, Scrounger, Gewichtsreduktion (Fast Travel).

NICHT FUNKTIONIERT (?): Scrapper

5.) Der Skelettaufbau

Was ist das Skelett? Der Skelett-Build besteht aus einer Reihe von SPECIAL und Vergünstigungen, die als Rahmen oder Skelett dienen sollen, damit andere Builds rund herum gebaut werden können. Im Mittelpunkt stehen die stärksten Vergünstigungen, die für die meisten, Charaktere außergewöhnlich nützlich sind, unabhängig davon, welche Art von Ausrüstung sie gerne benutzen.

Stufe: 26 (29-32)

Stärke – 3: Blocker

Wahrnehmung – 3: Konzentriertes Feuer

Ausdauer – 2: Verjüngt / Erneuert. (Tausch gegen Ghoulish in Nuke Zones oder für Ghouls auf hohem Niveau)

Charisma – 5 (8): Tenderizer (1. Rang), Lone Wanderer (Tausch gegen Team-Vergünstigungen beim Gruppieren) OPTIONAL: Suppressor (Funktioniert nicht im PvP)

Intelligenz – 5: Demolition Expert (Explosiver legendärer Effekt); Erlaubt auch alle Crafting-Vergünstigungen und Wrackball / Hacker nach Bedarf.

Beweglichkeit – 4 (7): Action Boy / Action Girl, Adrenalin (1. Rang) OPTIONAL: Dodgy (Unglaublich für PvP, aber nicht so gut für PvE und konkurriert mit den Umsatzsteuern)

Glück – 11: Klassenfreak, gestärkte Gene, Serendipity, Bloody Chaos

6.) Pakete erstellen

In diesem Abschnitt liste ich Bonuspakete auf, die einem Charakter hinzugefügt werden können, um ihn für einen bestimmten Spielstil kompetent zu machen. Beachten Sie, dass die aufgeführten SPECIAL-Anforderungen zusätzlich zu den SPECIAL-Anforderungen hinzugefügt werden müssen, mit denen Sie bereits arbeiten, z. B. aus dem Skeleton Build, es sei denn, Sie haben diese SPECIAL-Punkte nicht bereits für andere Vergünstigungen verwendet. Beachten Sie auch, dass Sie möglicherweise mehrere dieser Bundles in einem Build zusammenstellen können, normalerweise durch Wechseln zwischen den Vergünstigungen, und dies sollte ausgenutzt werden. „Basic“ -Pakete enthalten nur die besten Vergünstigungen für einen bestimmten Spielstil, „Specialized“ -Pakete fügen auch Vergünstigungen hinzu, die nett sind, aber nicht so exzellent sind, und schließlich enthalten „Hyper-Specialized“ -Pakete alles, um den Kampf mit diesem speziellen Fokus zu verbessern , Effizienz ist verdammt (Die meisten enthalten keine gewichtsreduzierenden Vergünstigungen, da sie im Kampf einfach nicht hilfreich sind). * Specialized- und Hyper-Specialized-Bundles listen nur Vergünstigungen auf, die Änderungen gegenüber niedrigeren Versionen des Bundles darstellen.

Mehrwertsteuer: 14-15 LCK, 15 AGI. Grim Reaper’s Sprint, Vierblättriges Kleeblatt ODER Kritischer Witz, Bessere Criticals (1. Rang), Gun Fu (1. Rang am wichtigsten).

Grundlegende schwere Geschütze: 3 STR, 3 LCK. Schwerer Schütze / Experte Schwerer Schütze / Meister Schwerer Schütze (1. Rang), One Gun Army.

Spezialisierte schwere Geschütze: 3 STR, 3 LCK, 3 INT. Stabilisiert

Hyperspezialisierte schwere Geschütze: 15 STR, 3 LCK, 3 INT. Heavy Gunner, Experte Heavy Gunner, Master Heavy Gunner, Bullet Shield, Lock And Load.

Grundlegende Sprengstoffe: 5 INT. Abbruchexperte.

Spezialisierte Sprengstoffe: 5 INT, 3 STR. Ordnance Express.

Hyperspezialisierte Sprengstoffe: 5 INT, 5 PER, 3 STR. Feuer im Loch, Grenadier.

Grundlegende Schrotflinten: 3 STR, 3 AGI. Schrotflinte / Experte Schrotflinte / Meister Schrotflinte (1. Rang), Vollstrecker.

Hyperspezialisierte Schrotflinten: 12 STR, 3 AGI, 3 PER. Shotgunner, Experte Shotgunner, Master Shotgunner, Scattershot, Skeet Shooter.

Grundgewehre: 3 PER. Kommando / Experte Kommando / Meisterkommando (1. Rang) ODER Schütze / Experte Schütze / Meisterschütze (1. Rang).

Hyper-Spezialisierte Gewehre: 15 PER, 3 LCK. Kommando / Experte Kommando / Meisterkommando ODER Schütze / Experte Schütze / Meisterschütze, Totale, Tormentor, Panzerkiller.

Grundpistolen: 3 AGI. Guerrilla / Expert Guerrilla / Meister Guerrilla (1. Rang) ODER Gunslinger / Experte Gunslinger / Master Gunslinger (1. Rang).

Hyperspezialisierte Pistolen: 14 AGI, 3 PER. Guerilla / Experte Guerilla / Meister Guerrilla ODER Revolverheld / Experte Revolverheld / Meister Revolverheld, Modern Renegade, Waffenläufer, Rissschuss.

Grundnaher Nahkampf: 9 STR. Gladiator / Experte Gladiator / Meister Gladiator (1. Rang) ODER Slugger / Experte Slugger / Meisterschläger (1. Rang), Schneidezahn, Kampfkünstler. OPTIONAL: -3 Wahrnehmung (Konzentriertes Feuer)

Hyperspezialisierter Nahkampf: 15 STR, 3 AGI. Gladiator / Experte Gladiator / Meister Gladiator ODER Slugger / Experte Slugger / Meister Slugger, Ninja.

7.) Letzte Änderungen

Generalüberholter Beispielaufbau.
Das Glück ging auf die BLAUE-Stufe herunter. Die Mehrwertsteuer sieht im aktuellen Metaspiel nicht so attraktiv aus, weil sie schlechte Synergieeffekte mit zweischussigen und manchmal explosiven Effekten UND wegen des Problems mit konzentriertem Feuer hat. Dies bedeutet, dass Sie in der Lage sein werden, alle Glücks-Vergünstigungen zu erhalten, die Sie möchten, ohne dass Sie dies erreichen müssen.

Konzentriertes Feuer wurde aufgrund des FEHLERS in die BLAUE-Stufe abgesenkt. Derzeit wird der Schaden überhaupt nicht erhöht. Das einzige, was dies aus dem GRÜN heraushalten kann, ist der mangelnde Wettbewerb zwischen anderen Perception-Vorteilen für Benutzer, die keine Gewehre haben.

Suppressor ging in die BLAUE-Stufe über. Dies liegt zum einen daran, dass der Effekt nicht für andere Spieler gilt und daher für das PvP unbrauchbar ist, zum anderen weil die meisten Feinde schnell genug getötet werden können, um nicht viele Treffer zu verursachen. Dies ist jedoch immer noch nützlich, insbesondere gegen große Bösewichte wie Scorchbeasts sowie Scorchbeast / Mirelurk Queens.

Revenant stieg in die BLAUE-Stufe auf. Dies ist ein starker Vorteil und wahrscheinlich der Ausdauer-Vorteil, den Sie während des Teamspiels wünschen. Im Idealfall MÜSSEN Sie dies niemals aktivieren, aber wenn es abläuft, ist es lächerlich. Wenn du schmutzig spielen willst, kannst dues absichtlich tun.

Party Boy / Party Girl stieg in die BLAUE-Stufe auf. Nahkampfanwender, die diesen Vorteil ausnutzen, erhalten +6 Stärke von Whisky, was bei Nahkampfangriffen zu einer + 30% Schadenssteigerung führt.
Bloody Chaos stieg in die BLAUE-Stufe auf. Daher hielt ich dies technisch immer für besser als den 2./3. Rang der Waffenschadensvorteile, weil es bei allen Waffen funktionierte. Ich dachte jedoch nicht, dass dies ausreichte, um es nach oben zu bringen. Nun habe ich jedoch zwei gute Gründe, ihn zu befördern: Erstens, weil der Sprengstoff mit zwei Schüssen und der generelle massive Schaden, den die späten Spielwaffen auslösten, die Wirksamkeit der Mehrwertsteuervergünstigungen verringert. Zweitens gibt es hier eine subtile Interaktion, da Bloody Chaos SEPARATIV von der Schadenszunahme durch Waffenschaden-Vergünstigungen angewendet wird, sie skaliert multiplikativ. Was bedeutet das? Es ist technisch gesehen eine höhere Schadenssteigerung, als ein Upgrade auf einen Rang von 2/3 Schaden. HINWEIS: Ich glaube, dass dies für alle ähnlichen Effekt-Vorteile gilt, daher gibt Adrenaline auch etwas mehr Power als erwartet.

Sturmjäger wechselte zur ROTEN Stufe. Die Tatsache, dass es während des Kampfes nicht funktioniert und die Wiederherstellungsgegenstände reichlich vorhanden sind ist es nicht lohnenswert.
Erweiterte Liste für Vergünstigungen, die nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Angepasster Skelettaufbau. Andere winzige Textanpassungen.

8.) Schlussfolgerung

Wenn Ihr diesen Leitfaden so weit gelesen haben, muss ich sagen, dass ich beeindruckt bin und aufrichtig dankbar bin, dass Ihr euch die Zeit zum Lesen genommen haben. Vielen Dank. In jedem Fall kann ich nicht versprechen, dass ich diesen Leitfaden immer auf dem neuesten Stand halte, obwohl mir der Gedanke daran gefällt. Sie können mir helfen, indem Sie Ihr Feedback zum Gameplay geben. Ich würde mich definitiv freuen, wenn Ihr mich auf meine Fehler aufmerksam machen oder einfach mit mir diskutieren, was gut ist oder nicht.  Denken jedoch daran, dass ich die Aussagen in diesem Leitfaden nur als meine eigene Meinung verstanden habe und nicht behaupte, dass sie die absolute Wahrheit ist. Schließlich gibt es keine richtige oder falsche Möglichkeit, Fallout 76 zu spielen.  VIEL SPASS, da draußem im Ödland.

Vielen Dank.

 

23.01.2019 um 21:27

4 Antworten

Sortierung:
1
User57691
Gelöscht
25.01.2019 um 3:39

iff ju sink sis isa gud dranläschion tul, sän ju ar on se wudwey. id is horri bell.

1

Tolle, sehr umfassende Anleitung die ich leider erst jetzt gerade entdeckt habe! Vielen Dank dafür, man lernt doch nie aus!

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