1

Gewehr+Mutationen

Ein Fallout 76 Build von Kaldoryan.

Lade...

Autor: Kaldoryan
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 03.08.2019 um 19:16
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo zusammen,
ich spiele oft mit einem Scharfschützengewehr aus der Ferne. Ich habe alle mögliche Mutationen und benutze auch gerne eine Powerrüstung mit Doppelschuss+Explo Handmade gegen Mob-Gruppen.

Hat jemand noch einen Verbesserungsvorschlag?

Grüße Kaldoryan

03.08.2019 um 19:16

3 Antworten

Sortierung:
1

hmmm deine Skillpunkte gehen nicht auf .. du hast 11 punkte in Wahrnehmung (Perception) verteilt aber Skills für 15 Punkte darin und das ist nicht möglich (musst du noch überarbeiten) ^^ Alle Mutationen zu spielen hat einen grossen Nachteil da du auch Mutationen hast die dir schaden. Ich gehe mal davon aus das du momentan mehr solo durchs Ödland streifst wegen Einsamer Umherziehender zumindest muss ich durch diesen Build davon ausgehen 🙂 Durch:
Eierkopf büsst du Tragfähigkeit und TP ein
Empathie erleidest du selber viel mehr schaden
Herdentrieb verlierst du überall Stat punkte
Krallen verlierst du Beweglichkeit und somit auch AP (machst ja eh kein Nahkampf)
Muskelstraffung verlierst du enorm an Präzision

klar sind die Nachteile nicht mehr so gravierend wenn man Klassenfreak drin hat aber sie sind nur vermindert aber existieren trotzdem. Kleinvieh macht auch mist und alles zusammen wirkt sich schon auf dein Spiel aus. Damals wo jedes serum noch ca 5000kk gekostet hat und noch keine Spielershops gab hätte ich es verstanden wenn man sich alle Mutas zulegt aber heutzutage kriegt man sie von bekannten kostenlos oder braucht nur mats dafür zu sammeln und in Spielershops werden sie für 350kk sehr oft angeboten ^^ Also mein verbesserungsvorschlag erstmal an dich .. selektier die Mutas aus die du nicht brauchst und nutzt.

Sehr gut zusammengefaßt!

Wenn Du PS4 spielst, komm zu mir und wir ändern deine mutationen. ich kann alle herstellen und ich brauch auch ‚nur‘ des Flux. Und sogar des kannst anschreiben bei mir😉😇😜

Achja und Eierkopf is meiner Meinung nach des dümmste was es gibt😂🤪

1

Meine Vorredner haben die wichtigsten Punkte angesprochen.
Ich bin auch Sniper aber verzichte vollkommen auf weiter Schuss. Die Punkte kannst Du besser vergeben.
In Meinen Augen unnütz aber teste es selber aus😊
Ich benutzte auch keine Gewichtsverminderten Karten die Punkte wären mit zu schade. Ich löse das über die Rüstungen. Dann gibts ja auch noch den Rucksack. Kann ich nur weiter empfehlen👍🏻

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec ⭐️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 26
> Aktualisiert: vor 2 Wochen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich