+1

[Solo] Rifleman | DD-Tank-Mix | no Powerarmor

Ein Fallout 76 Build von Ghost93.

Lade...

Autor: Ghost93
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 24.11.2018 um 0:11
Zuletzt aktualisiert: 25.11.2018 um 3:13
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Servus, da ich noch nie gerne mit V.A.T.S und Powerarmor gespielt habe, habe ich mir folgenden Build überlegt.

Impro Repetiergewehr .308 oder .50 als Sniperrifle, Impro Revolvergewehr für Kurze Distanz aufgrund der schnelleren Feuerrate, durch die ausgewählten Perks kommt da ordentlich DMG bei raus.

Durch die defensiven Perks hält man auch noch ordentlich was aus, vor allem in Kombination mit guten Rüstungsteilen die man im Laufe des Spiels findet.

Zudem hat man auch nicht unbedingt das Problem das man des öfteren „überladen“ ist, da genug Perks ausgewählt sind die das Gewicht von Ammo, Chems, Schrott, etc. reduzieren.

Zudem kann man jedes Schloss knacken, jedes Terminal hacken und kann auch das wichtigste selbst Craften. Außerdem halten die Primärwaffen länger durch den entsprechenden Perk.

Dazu noch eine zweihändige Nahkampfwaffe falls die Gegner zu nah kommen und ein paar Granaten um mit größeren NPC Gruppen oder etwas stärkeren Gegner besser umgehen zu können.

Und für alle die gerne mit V.A.T.S. oder mit automatischen Waffen spielen können einfach die Perks austauschen und der Build funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Was sagt ihr, bzw. habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

24.11.2018 um 0:11

3 +2 2B+4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich