1

Hilfe Handgefertigt/Doppelschuss/Explosiv schaden

Ein Fallout 76 Build von Skal.

Lade...

Autor: Skal
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 06.09.2019 um 21:23
Zuletzt aktualisiert: 06.09.2019 um 21:33
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo

Ich benötige mal eure Hilfe und Meinung ob ich mit diesem Build das maximum aus der Waffe (Handgefertigt mit Doppelschuss und explosiv schaden lvl. 45) heraus bekomme. Oder was ich ändern sollte.

Desweiteren habe ich die mutation Adrenalinreaktion, Adlerauge, Beuteltier, Pflanzenfresser

Danke im vorraus

06.09.2019 um 21:23

8 Antworten

Sortierung:
1

Da du ja anscheinend gerne VATS spielst könntest du Peng-Fu noch auf 3 rein tun.
Waffenschmied, Reparaturschuss und Schleichen könnte man dafür rausholen.

1

Sieht doch sehr gut aus 🙂 im Grunde ist dein Build sehr solide ich kann dir nur sagen was ich ändern würde das wäre aber nur nebensächlich.
Konzentriertes Feuer kann man auch mit Stufe 1 spielen daher könnte man sich 2 punkte sparen, da Konzentriertes Feuer in erster linie nur dazu genutzt wird um körperteile im vats anvisieren zu können und via kopftreffer zusätzlichen schaden von +50% anrichtet. Der angegebene schadensbonus von Konzentriertes Feuer exisitert nicht und stufe 1 gibt 10% präzision pro treffer im vats aufs gleiche teil auf stufe 2 grade mal 15% präzi und auf stufe 3 20% präzi pro schuss.
der eine Punkt in Waffenschmied macht das kraut auch nicht fett und seitdem es die rep packs von der Queen gibt sollte man mit Waffen reparaturen eigentlich keine weiteren Probleme haben kann man sich also auch sparen. Mit diesen 3 Punkten würde ich dann Schleichen auf 3 setzen und Entwischt skillen. Egal wie hoch deine Beweglichkeit ist, Entwischt negiert deine nachteile während du dich bewegst und Schleichen auf 3 ist nie verkehrt. Auch wenn man mal in einer Powerrüstung steckt ist es immer gut vom Schleichbonus zu profitieren. Je seltener du entdeckt wirst desto öfter kannst du ja vom schadensbonus profitieren und desto mehr schaden machst du ja. Mit einer hohen Beweglichkeit wirst du vielleicht im schleichmodus nicht entdeckt aber je besser dein Schleichen desto mehr Gegner kannst du nacheinander ausschalten bis du überhaupt entdeckt wirst .. ich z.b kann in einer 5 Gruppe gegner jeden gegner nacheinander ausschalten und jedesmal bekomme ich Schleichbonus. Du hast Glück auf 15 also würde ich vierblättriges Kleeblatt rausnehmen und Kritischer Durchblick reinnehmen. Damit brauchst nur 2 schuss um deinen Kritbalken zu füllen immer bei jeder Waffe. Du wirst damit also viel viel öfter kritten und regelmässig .. nicht so wie beim Kleeblat. Das Kleeblatt ist auch gut aber nicht so zuverlässig .. das spielt man eher wenn man einen niedrigen Glückwert hat. Bei Glück >12 ist Kritischer Durchblick wirklich um längen besser. Auf reparaturschuss kann man da auch verzichten wie bei Waffenschmied .. da würde ich noch den ActionBoy/Girl reinnehmen Ap regeneration kann man immer gebrauchen vor allem als Vats nutzer.

Aber auch gar nix hinzuzufügen 🙂

Kritischer Durchblick kannte ich nicht und habe mir die gestern mal paar Stunden rein getan.
Viel Unterschied zum vierblättriges Kleeblatt habe ich nicht gemerkt.

Interessant wäre vielleicht, mit einer Waffe die von sich aus +50% Vatskrit hat, das vierblättrige Kleeblatt und Kritischer Durchblick zu spielen.
Auf mega-kritische Treffer kann man dann verzichten.
Ob man nur noch Krits hat 🤔

1

Danke an euch… Denn werde ich noch mal ein wenig umbauen…

1

Hallo,

soweit ich weiß, zählt das Handgefertigte nicht zu den automatischen Waffen. Ich habe die gleiche Waffe mit beissendem Magazin und gehärtetem Verschluß ausgerüstet. Dazu habe ich Gewehrschütze, Meistergewehrschütze und Profigewehrschütze genommen.
Ich weiß allerdings nicht, ob die Waffe zu den automatischen Waffen gezählt wird, wenn sich Verschluss und Magazin ändern.

Gruß
JohannesK

Wenn du automatik verschluss hast. Zählt es zu automatik waffen.

Wenn du einzelschuss verschluss hast dann zählt es zu den nicht auto. Waffen. 😉

1

Ab 18.00 uhr Sandmann nicht vergessen👍🏻😊

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Sep, 10
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich