1

Hilfe Blutiger Nahkampfbuild ohne PA – geht das ?

Ein Fallout 76 Build von User59420.

Lade...

Autor: User59420
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 09.09.2019 um 19:53
Zuletzt aktualisiert: 09.09.2019 um 21:16
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo,

da ich sehr gerne meine Gewehrschuetzin ohne PA und blutig spiele wuerde ich gerne auch meine Nahkaempferin ohne PA bei der Queen spielen. Ehere Versuche waren gescheitert.

Ruestung trage ich 1 Teil Brust SB  Kampfr. staerkend und 4 Teile Marine unnachgiebig. Alle 3* mit top perks.

Waffen: BFSS Supersledge, Grognak Axt BFSS, im Silo hab ich immer eine AAE laser Pistole mit fuer die Abwehrgeschütze

Wer hat Erfahrung ohne PA als Nahkaempfer? Muss der Build noch anders? Freu mich ueber Vorschlaege.

Ich muss ja als Melee direkt unter der Queen stehen bleiben und ueberleben koennen.

Vielleicht nicht unter 20 % gehen?

09.09.2019 um 19:53

User59420
Gelöscht

7 Antworten

Sortierung:
1

Vor allem MUSS Blocker auf 3 rein. Barbar eigentlich auch. Warum spielst du nicht waffenlos? Da bringst alle perks unter, schlägst schneller zu und machst mehr schaden.
Warum Marine? Deren Stats sind, sorry, schlecht. Ich würde heavy combat oder leder empfehlen. Dazu den rucksack mit dem plattenrüstungsmod.

1

Du könntest auch überlegen adrenalin nur auf 1 zu setzen und die 3 Schleichperks plus entwischt rein zu machen. Geht bei der queen hervorragend.

Genau so habe ich das auch bei meinem zweiten Char, klappt hervorragend!

User59420 Gelöscht
10.09.2019 um 11:41

ich dachte bei der Queen ist man immer sofort entdeckt. Darum kein Schleichen. Blokker auf 3 kann ich machen. Barbar hätte ich keine Punkte mehr über.
Meine Rüstungswerte:
Brust 3* 86/86/10
Rechtes Bein 3* Kampfrüstung: 35/45/5 + 1 Glück
Rechter Arm Angriff Marine3* Unnachgiebig : 24/19/5/5 + 25% Krankheitsresistenz
Linker Arm Unnachgiebig Angriff 3*Marine: 24/19/5/10 + 25% Krankheitsresistenz, verringert Waffengewicht
Linkes Bein: Unnachgiebig 3*Marine: 31/26/12/5 + 1 Charisma
Hab ich in Leder noch nicht mit höheren Werten gefunden.

Vom Schaden her bin ich zufrieden und bleib ich beim Zweihänder. Alles ausser der Queen ist ein one hit.

Marine 24 ballistisch und 19 Energie. Schwere Kampf Rüstung körperteile 35 und 45. Schweres leder vernietet 33 und 77. Daa sind gewaltige Unterschiede. Mit barbar, ausweichend, zwei Mutationen und nerdwut komm ich mit 4 unnachgiebig und 1 mutant auf 530 ballistisch und ca 480 energie. Strahlung ist mir wurscht, dafür gibts rad shield.

1
User59420
Gelöscht
10.09.2019 um 18:03

@Lieferwagen
Jetzt denk ich tatsächlich doch über einen waffenlos Build nach. Die Rüstung muss ich mal in Handelsforen suchen. Hatte leider kein Loot Glück mit Lederrüstung.
Auf jeden Fall danke für die Tips.

1

Hi ich spiele ebenfalls einen meelee allerdings mit blutbeflecktem kampfmesser ich habe im schnitt 500 dmg was mein messer mir anzeigt wenn ich mich voll aufbuffe mit essen und chems und getränken komme ich auf knappe 800 schaden ich denke das reicht bei der angriffsgeschwindigkeit die das messer hat. daher spiele ich nicht mit blutiger tod und habe die skillkarten die auf einhandwaffen sind nur auf stufe 2 adrenalin nur auf 1. ich habe mir zum ziel gesetzt mehr auf lifepoints zu gehen wegen der 20% grenze komme mit gut genährt auf 398 lp also bei 75 lp und alles wird aus diesem build rausgeholt was geht. lieber mehr aus resistenzen setzen als auf noch mehr schaden denn ohne pa biste zwar so perfekt gerüstet mit so 500 500 0 aber in ner nukezone hilft da auch kain radshield da brauchst du ca 500 radresistenz um einigermaßen klarzukommen. dir kombi aus flink ausgewichen und unnachgibigset sowie eine schnelle ap regeneration vielleicht über die rüstung und nicht über actionboy und glücklicher zufall machen dich schwer besigbar auch mit nur 75 hp oder weniger. wenn du jetzt mit zweihändern spielst solltest du auch nur die 3 schlägerskills auf stufe 2 haben und ohne blutiger tod spielen zweihänder haben so schon genug schadenoutput das alles beim ersten schlag fällt bei blutbefeckt. du kommat doch sicher mit nem blutbefleckten superhammer über 1300 schaden. da bin ich der meinung das weniger schaden mehr iat weil die meiaten fiecher fallen schon bei weniger um und wenn viele gegner kommen bist du sehr langsam und schwerfällig mit deinem hämmerchen. mit meinem messer sind 20 guhle 62 lvl kein problem die fallen unter 30 sec alle um und ne brandbestie ist auch mit 4 bis 5 schläge down.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jan, 07
> Aktualisiert: vor 2 Wochen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich