+1

Hilfe beim Build für einen guten Freund

Ein Fallout 76 Build von OldGermanFighter.

Lade...

Autor: OldGermanFighter
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 11.10.2019 um 17:37
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo Community, ich möchte Euch mal um Tips für diesen Build von einem guten Freund bitten. Der ist sicherlich verbesserbar, aber bevor ich Ihm was falsches vorschlage, würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Er läuft immer in ner Powerrüstung rum und möchte natürlich auch auf Schaden skillen. Waffen wären Explos und NichtExplos in groß und schwer. Punkte zum skillen/umskillen hat er genug. Bitte nicht über die Karten in P stolpern, die sind veränderbar. Leuchtsicht und so besitzt er. Bei Beweglichkeit hat er nicht wirklich einen Plan. Poweruser ist nicht drin, da er keinerlei Problem mit dem Verbrauch von Fusionskernen hat.Aquaboy hat er drinnen, weil er im Blackwater Bergwerk immer in den Teich fällt und dann stirbt, weil er da nicht so schnell wieder raus kommt(hier musste ich laut lachen). Bei Fragen immer her damit, ich spiele fast täglich mit ihm. Hab bestimmt etwas vergessen, aber soweit erstmal. Hilfe unbedingt erwünscht, Danke schon mal im Voraus.

11.10.2019 um 17:37

1.236 +241 2B+2 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

7 Antworten

+1

Also, da ein Build auch zum teil immer auf die Person zurechtgeschnitten sein sollte passt das ja von dem was du so erzählt hast. Aber ich persönlich würde nur den Apotheker rausnehmen und den Abrissexperten auf max. Stufe nehmen.

Ansonsten ist das ein recht Ordentlicher Powerrüstungs-Build. Ein paar Sachen sind optional (Power Flicker Langsamer Metaboliser etc. ich habe eigentlich mehr als genug verbesserte Reparaturkits dafür und Wasser und Essen von Queen/Brandbestien) aber das muss wie gesagt auf den Spieler zurechtgeschnitten werden. Nüchtern betrachtet ist das aber ein recht ordentlicher Build dafür.

+1

danke für die Rückmeldung

+1

S : Bärenstark oder Reiseapotheke raus, und je nach bedarf einen davon einsetzen.
P : Ist o.k. nach bedarf Refraktor,Leuchtsicht ,oder grüner Daumen ( Flux ) rein
E : Aquaboy, Feuerfest auf drei. Den Rest raus
C : Einsamer Umherziehender auf zwei,Feldchirurg zwei und Fleischklopfer auf drei dazu.
I : Abrissexperte auf fünf , Erste Hilfe auf drei , Stabilisiert auf drei ,
A : Flink ausgewichen auf drei, Adrealin auf fünf.
L : Ein Waffen Armee auf zwei zum Vorhandenem.

Schwere Waffen sind alles Automatikwaffen,früher oder später kommt das Explo dazu.
Ich trage eine X-01 mit Stoßdämpfern und Stim. Dazu noch die passenden Mutationen.

mit der entsprechenden Bewaffnung und genügend Stims kann er sich jedem Gegner gegenüberstellen und ganz gechillt erledigen.

Siehe auch :

https://www.vault76.de/builds/mutierter-pa-user-mit-schwerer-waffe-explo/

Gruß derAltevomBerg

+1

Flink ausgewichen würde ich bei so wenig Punkte in beweglichkeit und ohne irgendwas zum ap refreshen nicht skillen. Da brauchts nicht viele treffer und du kannst gar nicht mehr sprinten.

+1

Braucht man wirklich Erste Hilfe bei den Unmengen von Stimpacks?
Das gleiche bei den Nahrungsmittel😉
Die punkte könnte man noch in mehr Schaden investieren.
Lg

+1

Moin, danke für die Meinungen, werde ihm das mal so übermitteln.

+1

Hallo Leute. Hier ne kurze Rückmeldung von meinem Freund. Er bedankt sich herzlich für die Tipps, hat mittlerweile seinen Build ungeskillt und ist sehr zufrieden damit. Von mir auch noch mal ein Dankeschön dafür.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 35 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich