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Heiler-Tank

Ein Fallout 76 Build von Dreiger.

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Autor: Dreiger
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 10.01.2019 um 21:12
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LG Dreiger
ig/Discord Dreiger1999

10.01.2019 um 21:12

2 Antworten

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1

Heiler und Schwere Waffen, da wäre ne Schrot oder Sturmgewehr oder sogar Nahkampf besser. (denke mal nicht das du die ganze Zeit mit nem Flamenwerfer dat Team heilst)

5* in Mutationen sind halt 5* wo woanders Fehlen.

Mysteriöser Retter , hab gedacht der Heiler ist der Retter , Geborener Überlebender mit Teamsanitäter wäre da viel klüger.

Refraktor 1* = nix

Und für den Heiler gibt es so schöne Karten, wo ich hier garnicht sehe z.B. Quacksalber um nur einen zu nennen

Also nicht wirklich so toll

1. Als zweite Waffe hab ich ein .50 Kaliber Explo Doppelschuss oder Gatling.
2. Spiele häufig im Team daher ist Empathie und Herdentrieb sehr sinnvoll.
3. Momentan hält man so viel in der PA aus das die Skills Flink Ausgewichen und Nerdwut mehr als genug reichen (Stim Pumpe noch in der PA) und der Skill Mysteriöser Retter einfach überflüssig ist.
4. Refraktor 1 ist nur drinnen weil man immer einen Punkt auf jeder Kategorie schon von Anfang an festgelegt bekommt, falls du das nicht wusstest.
5. Und Quacksalber? Macht wenig Sinn hab ja Reiseapotheke das die Stimpacks nix mehr wiegen

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