+1

HeavyGunner + PA / Soloing

Ein Fallout 76 Build von samson123.

Lade...

Autor: samson123
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 09.12.2018 um 14:50
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Ich bin das Herumschleichen zZt leid und plane einen HeavyGunner, der SOLO mit einer PA unterwegs ist:

https://www.vault76.de/fo76/planer/#Aw4FCAQJBAUBAQEAJugBA0AFIwPgAQPKAQMLA5gBA5kBAzsDgwEDfgOJAQNxA5IBA9cBAWgD6gEDiAEBqgECAA==

Da wir alle wissen, dass zZt alle Perk-Karten nur temporär sind (also jederzeit gegen andere Karten ausgetauscht werden können, sofern im Set vorhanden) ist meine Frage einfach nur:

Soll ich hier SPECIAL-Punkte umverteilen, um evtl. andere SPECIAL-Karten einzusetzen?

09.12.2018 um 14:50

255 +23 1B+1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

1 Antwort

+1

Ich würde weniger Int. skillen. Sowie Poweruser ist absolut über ich schmeiß Fusionskerne weg, weil man davon einfach zu viele bekommt. Auch tragbare Power ist so ne Sache…. vllt würde ich die Punkte dann in Charisma setzen für ein Perk wie z.b.Fleischklopfer

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 47 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich