+2

Blutiger Explo Panzer mit Fleischsucht Solo

Ein Fallout 76 Build von User65433.

Lade...

Autor: User65433
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 15.07.2020 um 10:44
Zuletzt aktualisiert: 15.07.2020 um 11:12
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Ramses333

Liebt seine Heavy Guns:

-Blutige Explo Minigun mit Ultrazit

– Blutiges Explo Gatling-Geschütz

– Blutige Gauss-Minigun mit Ultrazit

– Blutiges Cal.50 mit +10% Dmg wenn zielen

– Des Henkers Explo Cal.50 + 15%Höhere Nachladegeschwindigkeit

– Blutiger Fatman mit 90% Gewichtsreduzierung (mehr Spielzeug als Waffe)

Im Falle eines Nahkampfs greift er gerne zu seinem

– Blutigem Vorschlaghammer mit 50% Körperteilschaden und +1 Stärke

Ab umd zu steigt Ramses auch gerne mal aus seiner PA Rüstung aus um den Gegnern Waffenlos eins über zu braten, mit seinem:

– Blutigem Grubenhauerhandschuh mit 50% Körperteilschaden und 40%weniger Schaden bei Starken angriffen erleiden

Zurück zu seiner Powerrüstung:

Natürlich die Xo1 mit:

– Notfallprotokolle für 25% mehr Tempo und 50% weniger Schaden bei weniger als 20% Gesundheit

– 2x kalibrierten Stoßdämpfern für die insgesamt extra 100 Tragekapazität

– Zielerfassungs HUD zum markieren der Gegner

– Tesla Armschienen für zusätzlichen Energieschaden bei Nahkampfangriffen

– Hydraulische Armschienen für extra waffenlosen Schaden

Für den Style trägt er sie im Raider Streuner Look außer dem Helm, da hat er den VaultBoy mit roten leuchtenen Augen.

Ohne PA trägt er ein Kampfrüstungs Set mit SB komplett Unnachgiebig mit Extra Stärke, Glück, Ausdauer, AP Regeneration und 25 Giftresistenz

Zu seiner Fleischsucht:

Wie man sieht ist er ein Fleischfresser. Er farmt bei langeweile alle Riss-standorte ab um aus dem gesammeltem Brandbestienfleisch einen leckeren Eintopf zu kochen. Ansonsten ernährt er sich auch gerne von allen möglichen pulsierenden Lebewesen zwischen RadKakerlaken bis hin zum zarten Faultierfleisch. Hauptsächlich tut er dies für die TP sowei AP Regenerationen und für den Nahkampf.

Zu den Perks:

Bei stärke ist Munitionsgürtel ein absolutes muss, da er sonst nicht weiss wohin er seine 60.000 5mm und 30.000 50er Patronen stecken muss.

Die Schadenskarten sind ziemlich selbsterklärend. Bei längeren Nahkampfperioden kann man die „Groß und Schwer“ Karten auch in einhand oder Zweihand karten tauschen. Ohne PA Nahkampf Fallen diese 3 weg und Eisenfaust3* mit Blocker3* und Kampkünstler3* werden dafür ersetzt.

Wahnehmung

Leuchtsicht 60% extra Schaden? Why not…

Ausdauer

Feuerfest wegen seinen Explowaffen

Radicool …Blutbefleckt eben…..

Charisma

Fleischklopfer für etwas mehr Schaden

Intelligenz

– Nerdwut ist klar…

Stabilisiert für extra Rüstungsdurchdringung in der PA

Abrissexperte für das gewisse Extra beim Bumm Bumm

Batterien enthalten um die Fusionskerne und 2mm ultrazit am Man zu haben

Beweglichgkeit

– Actioboy für schnellere AP Regeneration

Thru-Hiker für die Stims und Radaways und co.

Adrenalin für extraSchaden pro Gegner beim nächsten

(überlege da momentan verbuggt die 4 Adrenalin Punkte in Lebensspender bei Ausdauer zu investieren, macht das mehr Sinn?)

– Flink ausgewischen für quasi eine 2. Lebensleiste die über AP läuft

möchte ich auch nicht mehr missen, gerade als Bloodie in meinen Augen ein Muss.

Glück

– Ist klar: Klassenfreak und gestärkte Gene auf Voll

Blutiger Tod für nochmals Extraschaden

Ramses feuert meist aus der Mitteldistanz und bleibt so gut wie immer unberührt.

Er wird sich demnächst das Herdentriebserum injezieren, da die öffentlichen Teams das Problem beheben keine Vorteile mehr alleine daraus ziehen zu können.

Zum Farmen werden natürlich

Munitionsschmied

Messie

Super Duper

Waffenhandwerker

Rüstmeister und Reperaturgenie

eben alle „hilfreichen Loot Perks“ benutzt……

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

MFG

Ramses333

15.07.2020 um 10:44

User65433

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

6 Antworten

+1

@flyossi

Das mit dem je mehr Schrott desto mehr Schutz ist echt so effektiv?? Da läufst du aber bestimmt zusätzlich mit dem Messie rum oder?

Ja bei Wahrnehmung dienen mir die 3 Punkte hauptsächlich wegen des Schlossknackers, alternativ eben die Leuchtsicht.

Verzichtest du auf den Abrissexperten trotz explo Waffen?

+1
flyossi 1.570 +335 XB1
16.07.2020 um 14:57

Die Karte Schrottschild mache ich rein, wenn ich ohne PA rum renne. Bilde mir ein das es geht. Könnte man genauso draußen lassen. Den Abrissexperten, wie fasst jede wichtige Karte habe ich jeweils mit den Punkten, also 1, dann 2 u.s.w., da variiere ich dann immer. Aber, auch den Abrissexperten mal aus versehen draußen gelassen und funktionierte. Seit dem mache ich den nur rein, wenn ich lustig bin. Da ich aber unlustig durch Ödland renne, habe ich die Karte kaum drin.

+1

Bei bloodie ist der abrissexperte nicht verkehrt. Mein bloodie explo lmg macht mit erstklassigem verschluss 100 dmg mehr wie das ohne explo…das kann sich schon sehen lassen

+1

@EliphasDerErbe
Merke den Unterschied vorallem bei meinen 2 5mm Guns. Mit der Gatling wird mir im PipBoy alleine 530 angezeigt. 1 Hit und die meisten Gegner sind weg. Bei etwas größeren max. 3. Die Minigun holt die Brandbestien bei genauen Treffern in etwa 3-5 Sekunden runter. Diesen Build möchte ich nicht mehr missen. Danke nochmal für den Hinweis auf den Bloodie für Heavy… Suche nur noch eine Bloodie Explo Cal.50 wie du sie hast, damit meine Sammling komplett ist. ✌

+1
flyossi
1.570 +335 XB1
16.07.2020 um 9:17

Ich renne auch mit einer PA durch die Gegend. Als PA-Panzer. Allerdings alles komplett mit der Bagger. Und aktuell funktioniert es auch ohne Adrenalin, das sogar recht gut. Deine Perkkartenverteilung finde ich nicht schlecht. Kleinigkeiten werde ich mal ausprobieren. Das Problem bei mir, oberste Priorität, nicht sterben wegen dem Schrott was ich habe. Deshalb benutze ich z.B. die Stimpumpe. Auf den Abrissexperten verzichte ich komplett. Bei Wahrnehmung habe ich auch 3 Punkte, wegen dem Schlossknacker. Einiges und vieles ausprobiert, aber mit nix zufrieden, da könnte ich auch ohne mit den Perkkarten rum rennen, was ich mal gemacht habe. Ich hatte schlichtweg vergessen, da wieder eine Karte zu platzieren. Also, es geht auch ohne ;-).

+1

@flyossi erstell dir nen 2 char als Lagerchar, dann kannst du gerne zu mir auf den privaten Server kommen o. deinen Schrott mir geben.
Somit kannst du deinen ganzen nicht benötigten Schrott o. sonstiges auslagern und zum Lagerchar transferieren.
Nur so als Vorschlag ☺

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 10 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich