1

Heavy weapon PA

Ein Fallout 76 Build von DarionCross.

Lade...

Autor: DarionCross
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 15.03.2019 um 7:56
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Is ne idee aber schreibt Verbesserungsvorschläge oder Anregungen gerne in die Kommentare rein

15.03.2019 um 7:56

6 Antworten

Sortierung:
1

Ich hab heute erst recherchiert, dass Glücklicher Zufall in der PA wohl nicht triggert. Wird übereinstimmend so berichtet. Von daher würde ich Klassenfreak stattdessen reinnehmen. Das ist eh ein must have bei Mutationen.
Powerflicker und erste Hilfe finde ich sinnlos. Die PA muss man eh nur alle 50 Level einmal reparieren und man wird so mit Stimpacks zugemüllt, dass man die recht ungehemmt konsumieren kann.

Deswegen funzt glücklicher zufall bei mir nicht wobei es einmal bei der queen geklappt hat trotz pa

Panzerbrecher hat mit heavys doch auch nix am hut oder?

Kugelschild würde ich auch raus nehmen da die pa genug schutz bietet…die punkte würde ich in groß und schwer investieren…so wie ich es hab😅

1

Finde ich genial gemischt.

1

Der Build gefällt mir auch sehr gut.
Bin gerade dabei auf schwere Waffen umzusteigen und orientiere mich mal hier an deinem Build.
Was für eine Waffe benutzt du denn?

Oh und noch ne frage…

Wenn ich eine schwere Waffe mit Explo-Schaden habe, funzt dann Groß und Schwer überhaupt?

Gruß

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jul, 16
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich