+2

Stand 3.11. Heavy gunner, Kommando hybrid

Ein Fallout 76 Build von FelineNote.

Lade...

Autor: FelineNote
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 23.10.2020 um 13:52
Zuletzt aktualisiert: 03.11.2020 um 15:27
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Liebe Mitglieder und Ödländer ,

Dies ist der Ausbildungsstand eines Feldsoldaten.
Er nutzt gelegentlich die Powerrüstung. Und wechselt bei bedarf die Wackel und Magazin perks gegen leuchtsicht. Zumal er auch jeder Zeit Peiniger und EinwaffenArmee zum Einsatz bringt. Er ist weder verstrahlt noch mutiert.

Seine bewaffnung besteht derzeit aus :
Minigun Rasend, Explo
Lmg ds, explo, reload Stufe 40                 
Lmg AA, 10 aim, reload

Und diverse andere Lmgs
Handmade Henker, 40 Nahkampf, 25 vat

2 Vorhut linkes Bein und Arm, ap.

Notfall Brust mit ap mit Waffenred.

Rechte Seite ist nicht optimal aber jeweils Waffenred drin. Benötige ich derzeit.

Legendäre Perks
Schloss,hacken Stufe 1
Muntionsfabrik Stufe 4
Stärke max
Beweglichkeit Stufe 2                       
Voller Einsatz Stufe 3

Wenn sie Ideen haben wie wir die Effizienz weiter steigern können ,bitte melden .

Im Namen der ENCLAVE danke

23.10.2020 um 13:52

175 +23 1B+2 XB1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

4 Antworten

+2

Es ist besser, wenn du heavy gunner oder kommando only spielst. Macht das ganze deutlich einfacher und angenehmer, aber ist natürlich deine Entscheidung wie du spielen möchtest.

+1

In dem Sinne hast du vollkommen Recht. Wäre um einiges leichter und der Schaden wäre vlt auch höher. Aber ich spiele gerne mal lmg Schütze oder ein einfacher Sturmsoldat. Kann mich nicht fest legen. Möchte aber auch nicht vor jedem Kampf ständig um perken. Daher der kampfhybrid mit Sammelfaktor. 😀
Danke für die Antwort

+2

Schöner Build. +1

Trupp-Manöver wurde ich rausnehmen, und den Punkt zur Intelligenz rüberschieben. Dann kannst du einfach stabilisiert auf 3 reinmachen wenn du mit Powerrüstung spielst, ohne auf Batterien enthalten verzichten zu müssen.
Das dürfte bei schweren Waffen ohne Anti-Rüstung einen schönen Schadens-Boost geben.

+1

Hallo,
werde es mal testen. Kann ja derweil Batterien enthalten runter setzen auf 1 oder 2 und mal die ganze lasermuni schreddern. Tat auch Gewicht sparen. 🙂
Danke für das Lob.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich