+1

Heavy Bloodie Build ohne PA

Ein Fallout 76 Build von Sirdorian.

Lade...

Autor: Sirdorian
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 20.06.2020 um 22:30
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo,

hab hier mal meinen aktuellen Build hochgeladen.

Spiele ohne pa, mit 5 teile Secret Service Rüstung unnachgiebig, als Waffe eine blutig/explo gatling gun.

Mutationen hab ich aktuell Eierkopf, Adrenalin, Fleischfresser, Raser, Beuteltier, Geerdet, Schuppenhaut, Krallen und Gestrafte Muskeln (die letzten beiden weil ich auch gern meele unarmed spiel), und nur die Perks je nach Laune austauschen will.

Die meisten Perks sollten selbsterklärend sein, entweder Damage oder Rüstung, Verjüngt ist für den Lebenspunkte glitch in Kombination mit Raser.

Für Verbesserungsvorschläge währe ich dankbar.

20.06.2020 um 22:30

340 +14 4B+5 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

2 Antworten

+1

Guter Build. Würde aber Blutiger tod auf 3 bringen.
Einwaffenarmee sinnfrei da ja alles 1-2 schüsse down,bzw queen nicht verkrüppelt werden kann

+1

Danke, hab ich heute schon so angepasst.
Blutiger Tod auf 3, ein Waffen Armee raus, und den freien Punkt von Glück in Ausdauer für 3te Stufe feuerfest (damit macht die explo Waffe mir selber gar keinen Schaden mehr)

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich