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Gewehrschütze auf jede Entfernung, Solo

Ein Fallout 76 Build von clive82.

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Autor: clive82
Stimmen: +3 (100% positiv)
Erstellt am: 10.11.2018 um 21:21
Zuletzt aktualisiert: 11.11.2018 um 11:49
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Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal meinen geplanten Build vorstellen. Ob er auch gut funktioniert weiß ich noch nicht. Beim Verfassen des Textes hab ich mich bei einigen der bisherigen Build-Vorstellungen inspirieren lassen, da ich die sehr gut strukturiert und informativ fand.  

Allgemein 

Dieser Build ist für folgendes Ausgelegt

    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“32″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“1″ data-aria-level=“1″>Solo-Spiel 
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“32″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“2″ data-aria-level=“1″>Für Nah- und Fernkampf 
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“32″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“3″ data-aria-level=“1″>VATS 
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“32″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“4″ data-aria-level=“1″>Ohne Power Rüstung 

 

Skillung  

    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“24″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“5″ data-aria-level=“1″>Stärke 9: Hauptsächlich für PERKS zur Gewichtsreduzierung.  
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“24″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“6″ data-aria-level=“1″>Wahrnehmung 11: Hauptsächlich zur Erhöhung des Schadensoutput und zum Schlösserknacken.  
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“24″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“7″ data-aria-level=“1″>Ausdauer 4: Für etwas mehr Schadensresistenz   
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“24″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“8″ data-aria-level=“1″>Charisma 4: Ausschließlich für den PERK “Einsamer Umherzieher”.  
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“24″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“9″ data-aria-level=“1″>Intelligenz 5: Damit ich beim Craften alle PERKS maximiert verwenden kann die ich verwenden möchte. Ansonsten zum Hacken sowie etwas mehr Schaden bei Sprengwaffen.  
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“24″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“10″ data-aria-level=“1″>Beweglichkeit 14: Teilweise Support, Schadensoutput und Gewichtsreduzierung.  
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“24″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“11″ data-aria-level=“1″>Glück 9: Schadensoutput und Support.  

Perks  

Schadensoutput  

    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“25″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“12″ data-aria-level=“1″>Konzentriertes Feuer  
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“25″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“13″ data-aria-level=“1″>Gewehrschütze  
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“25″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“14″ data-aria-level=“1″>Panzerkiller  
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“25″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“15″ data-aria-level=“1″>Adrenalin  
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“25″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“16″ data-aria-level=“1″>Peng-Fu  
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“25″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“17″ data-aria-level=“1″>Abrissexperte 
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“25″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“18″ data-aria-level=“1″>Mega-kritische Treffer  

Gewichtsreduzierung  

    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“26″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“19″ data-aria-level=“1″>Waffengurt  
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“26″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“20″ data-aria-level=“1″>Messie  
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“26″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“21″ data-aria-level=“1″>Kräftig gebaut  
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“26″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“22″ data-aria-level=“1″>Reiseapotheke  
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“26″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“23″ data-aria-level=“1″>Sprengstoffträger 
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“26″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“24″ data-aria-level=“1″>Thru-Hiker  

Support  

    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“27″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“25″ data-aria-level=“1″>Einbrecher  
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“27″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“26″ data-aria-level=“1″>Hacker  
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“27″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“27″ data-aria-level=“1″>Hieb und Stichfest 
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“27″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“28″ data-aria-level=“1″>Einsamer Umherziehender  
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“27″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“29″ data-aria-level=“1″>Action Boy  
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“27″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“30″ data-aria-level=“1″>Marathonläufer  
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“27″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“31″ data-aria-level=“1″>Vierblättriges Kleeblatt  
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“27″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“32″ data-aria-level=“1″>Sensenmannsprint  

 

Waffen  

Spezialisierung auf nicht-automatisches Gewehr. Das Gewehr ist meiner Meinung nach am vielfältigsten einsetzbar, je nach Mods. Ich werde drei Gewehre verwenden, eines für Nah-, Mittel-, und Fernkampf. Zusätzlich noch Granaten und Minen. 

 

Waffenmods  

Waffe 1: Nahkampf, Mods z.B. für:  

    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“24″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“33″ data-aria-level=“1″>Besseres Schießen aus der Hüfte  
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“24″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“34″ data-aria-level=“1″>Erhöhter Schaden  
    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“24″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“35″ data-aria-level=“1″>Evtl. Schalldämpfer  

Waffe 2: Kampf aus mittlerer Entfernung, Mods z.B. für:  

    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“24″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“36″ data-aria-level=“1″>Besseres Schießen mit dem Visier  

Waffe 3: Fernkampf, Mods z.B. für:  

    <li data-leveltext=““ data-font=“Symbol“ data-listid=“24″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“37″ data-aria-level=“1″>Hohe Entfernung (Zielfernrohr)  

 

Anmerkung zu Waffen und Waffenmods  

Da ich nicht weiß, welche Gewehre und Mods letzten Endes zur Verfügung stehen werden, sind das alles nur vage Angaben. Ich plane 3 Gewehre mit identischem Munitionstyp zu spielen, da ich davon ausgehe, dass mir durch das Craften immer genug davon zur Verfügung stehen sollte. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich zwei oder drei unterschiedliche Munitionstypen / Gewehrtypen verwenden.  

Taktik  

    <li data-leveltext=“%1.“ data-font=“Calibri, sans-serif“ data-listid=“28″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“1″ data-aria-level=“1″>Entfernte Feinde mit dem “Sniper”-Gewehr ausschalten
    <li data-leveltext=“%1.“ data-font=“Calibri, sans-serif“ data-listid=“28″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“1″ data-aria-level=“1″>Näherkommende Feinde mit dem “Standard”-Gewehr ausschalten
    <li data-leveltext=“%1.“ data-font=“Calibri, sans-serif“ data-listid=“28″ aria-setsize=“-1″ data-aria-posinset=“1″ data-aria-level=“1″>Nahe Feinde mit dem “Nahkampf”-Gewehr ausschalten  

 

Rolle im Team  

Keine definierte Rolle, da der Build fürs Solo-Spiel ausgelegt ist. Könnte evtl. als DD funktionieren, aber wohl nicht so gut wie andere Builds.  

 

Anmerkung 

Dieser Build wurde einmal überarbeitet.

10.11.2018 um 21:21

4 Antworten

Sortierung:
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würde mir überlegen, noch das ein oder andere defensive perk reinzunehmen. im moment schaut es sehr nach glass-canon aus. ansonsten schöner build mit guter erklärung dazu. da hat sich einer mühe gegeben 😉 ..
um alles craften zu können reichen auch 5int, falls es dir da nur ums craften geht.

Ich verstehe… wenn ich die PERKS zum Herstellen und die PERKS zum Reparieren trenne. Ich denke ich werde den Build noch mal überarbeiten. Danke sehr.

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Jetzt die Fragen der Fragen….reicht denn eigendlich nicht am Ende der Meister bei Einbrecher usw? Warum setzt man Einbrecher und Profi Einbrecher? Das gleiche gilt für Hacker.

jede karte gibt jeweils nur +1 .. um ein terminal mit +3 hacken zu können brauchst du dann alle 3 karten

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