+0

Gewehr Schütze

Ein Fallout 76 Build von Myrtilos.

Lade...

Autor: Myrtilos
Stimmen: +0 (0% positiv)
Erstellt am: 29.06.2020 um 23:36
Zuletzt aktualisiert: 30.06.2020 um 14:40
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Ws ist mein erster versuch für ein Gewehr schützen build würde um. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht 🙂

29.06.2020 um 23:36

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

6 Antworten

+1

Grüß dich Myrtilos,
Kannibale würde ich raus nehmen, wie ich hier oft in Kommentaren gelesen habe ist das eigentlich ausschließlich ein Perk für den Anfang. Nahrung findest du mehr als genug.

Fleischklopfer reicht auch auf Stufe 1, die 2 Punkte kannst du woanders investieren. Denn mit jeder Stufe steigt Fleischklopfer nur um 1 %.

Unterdrücker soll wohl auch nicht so sinnvoll sein, da soll man lieber in Schaden investieren.

Adrenalin auf Srufe 1 mach immerhin auch schon +6% Schaden, da solltest du dir überlegen ob du die anderen 4 Punkte nicht lieber woanders einsetzten willst.

Bei Munitionsschmied das gleiche wie am Anfang, Muni findest du genug oder kannst du herstellen.

Aber sonst finde ich ihn gut, wobei ich noch nie mit Gewehr gespielt habe 😅

+1

Munitionsschmied ist schon sinnvoll bei der Herstellung an der Werkbank. Die Perkkarte kannst du dann aber auch nur reinwechseln,wenn du tatsächlich Muni herstellen willst.

Wenn dir geborener Überlebender wichtig ist, kannst du das auch mit einem Rüstungsteil mit der Fähigkeit kompensieren und die Perkpunkte lieber anderweitig verteilen.

Ist noch die Frage, ob du die Schleichperks willst und ob du Mutationen benutzen willst, was beides bei einem Gewehrschützen durchaus Sinn macht.

Grüße

+1

Ich wusste nicht das die schleichperks wichtig sind für Gewehr schützen bisher (ja gut bin auch erst lvl 26)habe ich mich nicht wirklich schleichend an die Gegner ran bewegt ^^

+2

Okay Lvl 26 ist noch sehr früh. Welcher Gewehrschütze willst du später spielen: Unterhebel Gewehr oder Handmade Automatisch? Bei Unterhebelgewehr ist Schleichen sehr hilfreich, besonders wenn du solo auf mehrere Gegner vor dir oder sich in deiner Umgebung aufhalten.
Dein Build ist bisher Richtung Unterhebel. Ab Lvl 50 wird es erst von Interesse sein, welche Perks du wirklich brauchst, weil du dann die richtigen Waffen und Rüstungsteile dazu bekommen wirst. Zur Zeit heißt es eigentlich, erst Überleben. 😉

+2

Oh, wusste nicht dass du erst st26 bist. Da hat man ja eh noch nicht alle Karten zur Verfügung….später macht schleichen durchaus Sinn, allein wegen dem maximierten Schaden. Aber da reicht es auch, sich später Gedanken darüber zu machen…genau wie mit den Mutationen.

+1

Ich will mit einem Halb automatischen gewehr spielen.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich