3

Meist alleine umherziehender Gewehrschütze, wahlweise Nahkampf, mit Hang zum Schrott-Messie

Ein Fallout 76 Build von PaddyCarlos.

Lade...

Autor: PaddyCarlos
Stimmen: +3 (100% positiv)
Erstellt am: 10.04.2019 um 12:35
Zuletzt aktualisiert: 07.09.2019 um 13:42
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

EDIT: Dieser Build ist micht mehr aktuell – nur zur Info. Habe einen neuen erstellt, für all jene, die es interessiert. Ist jetzt ein – meiner Ansicht nach – sehr guter Kompromiss aus Nahkampf/Waffenlos und Gewehr sowie Schaden austeilen und einstecken…

Hi Leute!

Der Begriff „Guide“ hat mich jetzt etwas „abgeschreckt“, weil ich keinem irgendwas nahelegen will, sondern eher selbst froh wäre, wenn die Experten hier mal drüber schauen könnten, ob ich an meinem Build noch etwas verbessern kann.

Es gibt noch die ein oder andere Karte, die ich gerne nutzen würde, aber es ist schwierig, auf das ein oder andere dafür verzichten zu müssen.

Also schon seit Fallout 4 bin ich eher der Gewehrschütze, hier in FO76 habe ich zudem (auch um, falls möglich, Muni zu sparen) den Nahkampf mit Kampfmesser für mich entdeckt.

Ansonsten kann ich irgendwie an Schrott nicht vorbei gehen, ohne ihn einzusammel *lol* – selbst jetzt, wo ich mein CAMP mehr oder weniger fertig habe… wenn da das ständige Reparieren von Rüstung und Waffen nicht wäre…

Wie dem auch sei… es gibt ja Karten, die nur temporär ausgerüstet werden müssen, allerdings finde ich persönlich, dass es manchmal sehr nervig sein kann, beispielsweise die Karten fürs Safe-Knacken oder Terminal-Hacken ständig auszutauschen – gerade weil das jeweils 3 Karten sind, wieso nicht auch nur EINE, die dann 3 Sterne hat?

Deshalb bin ich zu faul, die immer zu tauschen, hätte aber dadurch mehr Platz für andere dauerhafte Karten. Ist halt nervig, wenn man vor einer Tür steht, will da spontan rein, aber muss dann erst wieder 3 Karten tauschen…

Ansonsten ziehe ich meist alleine herum, nehme aber dennoch sehr gerne auch Teameinladungen an, um zu helfen. PvP provoziere ich eigentlich nie, wenn aber meine Werkstatt angegriffen wird o.ä., wäre ich schon gerne gerüstet, weil ich das Gefühl habe, da irgendwie immer zu schlecht zu sein. 🙁

Hat gerade AUCH hier noch jemand Verbesserungsvorschläge, um da schlagkräftiger und resistenter – vielleicht sogar cleverer – zu sein?

Einige Karten, die ich abhängig von Gebrauch und Sitution noch habe und dann erst temporär ausrüste: Waffenschmied, Nahkampfkrieger, Waffenhandwerker, Meisterhändler usw.

10.04.2019 um 12:35

4 Antworten

Sortierung:
1

Pady Carlos
du bist nicht alleine. deine Zeilen hätten von mir sein können.
Mir gehts genau so !!! DAs ständige Karten raus und andere rein ist neben dem Nervigen auch umständlich.
Aber …wenugstens ist das GAME mittleweile um vieles stabiler geworden.
GANZ wichtige Dingen mache ich nur noch mit Absicherung , ich lege WICHTIGE Dige immer raus.
Weil ich scon so oft erlebt habe das ich im ERLEBENSFALL meine Lootpapiertüte NICHT finde bzw weil sie durch das hochschleudern des Körpers in ca 10 Meter Höhe hängt (habe Bilder davon)

Das sind auch meine Gedanken. 😉 Aber es fehlt halt nur noch das mit dem doppelt und dreifach bekommen Perks. Lieber hätte ich da die Möglichkeit meine vorhandene max Perks wieder auseinander zunehmen. Wer brauch 3x max Perks vom Geschütztürmen usw? Meiner Meinung nach müssten sie das alles nochmal überdenken.

Zumindest fände ich nicht schlecht, wenn man de Karten auch handeln könnte. Auch ist es irgendwann sehr unübersichtlich fürs Austauschen, wenn unten so viele dippelte oder unnütze Karten sind… Die müsste man zumindesr wahlweise ausblenden können o.ä.

1

..Du fragst nach Vorschlägen damit Du schlagkräftiger wirst. Dein Build ist ein Mix aus Nahkampf Skills und Gewehr Skills und einigen „Komfortkarten“ wie z.B. Sparsamer Bastler, Chemiker etc. Mit VATS scheinst Du nicht zu spielen, da viele VATS Perks speziell im Bereich Glück fehlen. Dann wiederum hast Du konzentriertes Feuer auf 3 geskillt, was bei Einzelschussgewehren wenig Sinn ergibt (welche Waffen mit welchen Mods hast Du?). Statt der Komfortkarten würde ich eher in Skills wie z.B. flink ausgewichen investieren um den eigenen Schutz zu verbessern. Ich vermute Du spielst im Team, da Du einsamer Umherziehender nicht drin hast. Und warum nutzt Du keine Mutationen? Zusätzlich spielt die Rüstung eine entscheidene Rolle – Power Rüstung versus einzelner Rüstungsteile. Auch hierbei haben die Perkkarten Einfluss.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Oct, 15
> Aktualisiert: vor 3 Stunden
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt vorbestellen +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich