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Fernkampf Allrounder

Ein Fallout 76 Build von Fuego95.

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Autor: Fuego95
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 03.12.2018 um 21:39
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Ein Build für einen Fernkampf Allrounder

03.12.2018 um 21:39

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2 Antworten

Sortierung:
2

Statt Master Shotgunner lieber: Shotgunner 1, Expert Shotgunner 1 und Master Shotgunner 1. Das braucht ebenfalls 3 Slots. Du bekommst dafür aber +30% statt + 20% Schaden.
Die selbe Herangehensweise entsprechend bei Rifleman und Gunslinger

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Du boostest schwere Waffen, nicht-automatische Gewehre, nicht-automatische Pistolen, automatischen Pistolen und Schrotflinten. Dann hast du einen Skill, der dir beim Sprinten Energieresistenz verschafft, wenn du keine Powerrüstung trägst. Aber gleichzeitig einen Skill, der die Haltbarkeit von Fusionskernen erhöht.

Benutzt du ernsthaft 5 verschedene Waffen in einem Kampf?
Warum boostest du 5-6 verschiedene Waffen um je 20% anstatt eine um 100-200%? Du kannst ja hinterher immer noch Perks tauschen wenn du eine andere Waffe benutzen willst.

Der Build da oben macht auf jeden Fall nicht wirklich Sinn. Sieht nach willkürlicher Verteilung während dem Leveln aus, nicht nach einem gezielten effektiven Build.

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