+1

Feedback zu meinem Sniper Build

Ein Fallout 76 Build von AlexViking.

Lade...

Autor: AlexViking
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 15.07.2020 um 11:46
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hi nachdem ich meinen ersten Sniper sehr verskillt hatte 😒unternehme ich nun einen 2. Anlauf und hoffe das mir hier paar Erfahrene Spieler Feedback geben können.

Soll ein Scharfschütze sein mit Gewehren/Bögen der wenn was schief geht auch schnell Sachen mit Unterhebelgewehr oder Gaussgewehr weghauen kann

-Ich habe Adrenalin weg gelassen, da ich nicht genug Punkte übrig hatte und denke es rentiert sich nicht so sehr für Scharfschützen.

-Intelligenz habe ich auf Mindestens 5 gepusht wegen den Bauoptionen (Ich hoffe ich finde die passenden Karten 😰)

-Die geringe Traglast macht mir etwas sorgen

– Zwischen Thru Hiker und flink ausweichend war ich mir sehr unsicher wegen der Punkte Verteilung

-Was ich auch aus Punktemangel weggelassen habe was ich eigentlich recht gerne hatte waren Reperaturschuß,Reperaturtreffer,Weißer Ritter

Was sind eure Meinungen/Feedback zu diesem Skill?😊

15.07.2020 um 11:46

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

10 Antworten

+2

Auf den ersten Blick würde ich die 3 Hacker Punkte und den Rüstmeister gegen andere Perks tauschen, da du sie nur bei Bedarf rein nehmen kannst. Oder bist du noch unter Level 50 und kannst keine Perks tauschen?

+1

@AlexViking wie @flotten schon geschrieben hat würde ich bei Intelligenz alle nur bei Bedarf reinnehmen.
Interessant zu wissen, wäre dein LvL und ob du mit vollem Leben oder Blutig oder Junkie oder oder spielst. Es ist dann besser dir dabei Tipps zu geben und um zu wissen wer dir dabei helfen kann.

+1

Vielen Dank für eure Antworten,
ich hätte mir einen komplett neuen Char nach dieser Skillung hochgezogen.
Die Punkte bei Intelligenz sind wie Platzhalter das ich immer bei Bedarf wechseln kann zwischen Hacker , Rüstmeister Waffenbauen usw.

+1

Verskillen geht ja eigentlich in Fallout gar nicht, du kannst nach Lvl 50 jederzeit Attribut Punkte tauschen

+1

Vielen Dank für die ganzen Antworten 🙂
Mal eine ganz doofe Anfänger Frage, tut ihr im höheren Lvl’n viel an den S.P.E.C.I.A.L werten ändern?
Mein Plan war mir eigentlich 3 chars zu Basteln einen Allrounder (aus meinem verskillten Scharfschützen), einmal schwere Waffen und einen neuen Scharfschützen. Und in den höheren lvl dann karten sammeln damit ich variieren kann, zum Beispiel beim Scharfschützen auf Bögen umstellen usw.
Daher wollte ich ein festes S.P.E.C.I.A.L Raster erstellen. Oder ist das nicht so gut?

+1

Ich kann nur für mich antworten, ich ändere an den Specialwerten gar nichts mehr. Durch meine Punkteverteilung kann ich Heavy mit Powerrüstung spielen, Kommando, Sniper oder auch Revolverheld. Ich gebe zu, das ich in keinem Spielstil das Maximum erreiche, aber das ist in FO76 (leider) auch gar nicht nötig.

+1

Ok vielen Dank für all die Tipps. Eine letzte Frage, ist es möglich alle Skillkarten auf einen Char zu erhalten oder muss man hoffen immer die richtigen zu erhalten?

+1

Du kannst alle Skills lernen,da du immer weiter Skillpunkte bekommst.

+1

Hallo, 2 Waffengattungen im selben Attribut solltest du überdenken, du verschenkt dadurch viel Schaden. Dir fehlen bei Bögen und Gewehren jeweils 20%. Besser auf eines spezialisieren und dafür voll ausskillen. Bei Bögen hast du z.b.den Antiarmor Perk drin, bei Gewehren nicht. Ich hab die Bögen ausprobiert, mir persönlich ist die Schussfolge zu gering.
Wieviel Munition schleppst du denn mit, das sich Waffengurt lohnt? Wenn du diesen Punkt in Kräftiger Rücken investierst, denke ich, ist dir mehr geholfen.
Tru-Hiker ist das gleiche, wenn du dir Suppen kochst, hast du Essen und Trinken in einem. Ich persönlich nehme kein Wasser mehr mit , koche mir ab und an unterwegs welches ab und töte ein paar Viecher wenn der Magen knurrt.
Ausweichend und Flink ausgewichen sind auch eher Skills für Nahkämpfer. Du solltest eher drauf bedacht sein, im Schleichmodus zu bleiben. Darum lieber einen Punkt in Entwischt investieren. Adrenalin ist im Moment kaputt, aber wenn er wieder funktioniert reicht, nach landläufigen Meinung, auch da ein Punkt aus, jeder weitere Punkt hebt den Schaden nur um 1%Punkt an.
So das wären meine Vorschläge, mit denen du auch sofort 6-7 Attributpunkte frei hättest, um sie z.b. für deine Tragekapazität zu verwenden.

Ich habe mir einen Universalschleicher gebastelt, mit dem ich als Heavy zur Queen oder eben als Schleicher durchs Ödland wandern kann.

+1

Hi😀 schau mal das du rüstungen mit ap refresh bekommst…dann kannste dir den actionboy tauschen mit besseren skillkarten.
Zum thrue-hicker…rucksack mit skill.
Und noch ein paar weitere änderungen😎

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 38 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich