+1

Feedback zu meinem Heavy Build

Ein Fallout 76 Build von AlexViking.

Lade...

Autor: AlexViking
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 08.08.2020 um 13:14
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hi ich stelle mir gerade ein Heavy Build zusammen, ohne Mutationen.

Über Feedback und Anregungen bin ich dankbar 😄

08.08.2020 um 13:14

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

2 Antworten

+1

..ist schwierig konkretes Feedback zu geben ohne Infos über Deine Spielweise und genutzte Waffen. Mir fallen einige Komfortperks auf, die ich weglassen würde (Reparatur.., TrueHiker, Messie, etc.) und stattdessen z.B. Flink ausgewichen reinnehmen würde. Bei den Events bekommt man Reparaturkits so dass m.E. Haltbarkeitsperks nicht notwendig sind.

P.S. warum keine Mutationen?

+1

Spielweise… naja mir Power Armor und schwere Waffen alles weghauen 😀 , ich weiß ist eine vage Aussage.
Bin so gut wie immer solo unterwegs und keine Mutationen damit ich die Skillpunkte anderweitig nutzen kann.
Nachdem ich anfangs große Probleme mit Rüstungsverschleiß hatte, hab ich die Skills reingepackt die das ganze haltbarer machen sollen. Auch habe ich einige Sachen reingepackt um meine Traglast zu erhöhen Messi Truehiker.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich