0

Doppelte Perk Karten, theoretisches austauschen von Perks

Ein Fallout 76 Build von RaimbowBert.

Lade...

Autor: RaimbowBert
Stimmen: +0 (0% positiv)
Erstellt am: 27.02.2019 um 19:50
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo,

ich suche zu 2 Punkten Antworten.
1. Ist es möglich z.b.: Gewehrschütze auf Stufe 3 (+20 Schaden) zu setzen und anschließend aus Profi- Gewehrschütze auf Stufe 3 (+20 Schaden) auszurüsten?
Im Build Planer ist dies ja möglich, aber ist das im Game dann auch möglich, oder wurde die Aufteilung nur gedacht, um z.b.: Profi- Gewerhschütz zu werden, um dies in einem höheren lvl erst auszurüsten?
Und wenn beides möglich ist, habe ich dann einen Boni von +40 Schaden ?

2. Kann man z.B.: das Perk Waffenschmied einfach nur bei Bedarf ausrüsten und somit einen zu vergebenden Skill-Punkt beim lvln sparen? Also das ich Waffenschmied erst ausrüste wenn ich an einer Waffenwerkbank arbeite,sobald ich da fertig bin anderes Perk rüste (Waffenschmied wieder abrüste), um im Gefecht mehr zu profitieren.
Wenn ja, dann könnte ich ja theoretisch die Skillpunkte hier einsparen und einfach auf die Waffenschmied Perkkarten warten (Durch Skillpacks, lvl Aufstieg nach lvl 50 → hier erhält man weiterhin Perkkarten, jedoch keine Skillpunkte mehr )

Danke vorab!

27.02.2019 um 19:50

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

4 Antworten

Sortierung:
1

Ja es gibt 3 Perl Karten die jeweils 3 stufig sind also am Ende dir plus 20 Prozent geben ergo 20 +20+20 kannst am Ende dadurch +60 Prozent schaden bekommen wobei ich dir empfehle am Anfang jeweils nur einen Punkt pro Perl auszugeben da kannste mit 3 Punkten 30 Prozent mehr schaden machen die Karten Staffeln dich später nur mit plus 5 Prozent
Und ja die Perl Karten die du nicht brauchst nimmst einfach raus zb das Schlösser knacken nimmst nur rein wenn de vor ner Kiste stehst
Waffen Schmied ist auch im Kampf effektiv da deine Schusswaffe länger halten

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1
User58808
Gelöscht
28.02.2019 um 8:15

die meisten deiner Karten bei Inteligenz können raus und lieber durch Dinge ersetzen die du im regulären Spiel nutzen kannst. PowerUser z. Bsp. oder falls du mit Explo Waffen spielst dann Abrissbirne. Dafür lieber mehr Punkte in Glück Investieren. Hab Reperaturschuß auf max bei Glück meine Hauptwaffen seit dem nur einmal reparieren müssen.
Einbrecher und Hacker wie gesagt nur bei Bedarf rein. Munitionsschmied benötigst auch nur beim Waffen Muni herstellen. da lieber ActionBoy/Actiongirl rein oder Adrenalin wenn es wieder gefixt werden sollte.
Auch Supper Dupper bei Glück ausrüsten wenn du Dinge Herstellst (Waffen, Muni, Chems oder Erze für Materialien einschmilzt) aber diese benötigst du dann nur an den jeweiligen Werkbänken bzw Situationen. im regulären Spielverlauf diese Raus und lieber auf Schaden bzw. Leben skillen.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

Ja und Ja, wobei ab einem gewissen Punkt würde ich nicht mehr drauf warten eine bestimmte Karte durchs Pack zu bekommen, denn da kann man manchmal warten bis man schwarz wird.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Im Pack ist meist nur unbrauchbares oder Karten die man schon maximal hat. Ich habe z.B 3x Extrawurst bekommen.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: May, 21
> Aktualisiert: vor 2 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen