+1

Doppelschuss/Explo Ödlandrentner mit Fragen

Ein Fallout 76 Build von SirVincent.

Lade...

Autor: SirVincent
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 22.09.2020 um 13:10
Zuletzt aktualisiert: 23.09.2020 um 11:25
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Mahlzeit zusammen,

da ich nach dem Update nun doch mal optimierungsbedarf für meinen Charakter habe und mich bei den Legendären Perks auch nicht so recht entscheiden kann was das Richtige ist, habe ich hier mal meinen aktuellen Build zusammengestellt und möchte gerne einmal bei euch um Rat anfragen ob ihr ne schlaue Idee habt wie ich evtl noch ein paar Schadenspunkte aus meinen Waffen holen kann oder ob es überhaupt noch Sinn macht nach dem Nerf.

Zu meinem Char:

Lvl: 243

Waffen: Ds/Explo Handmade MaxLvl,

Rasend/Explo Handmade MaxLvl,

Explo/ 10%Mutation 0,50MaxLvl Maschine Gun (kürzlich gegen eine Rasend/25%ffr/90 % ausgetauscht)

Anstachelnd/swingspeed/40%bei starken Angriffen Messer,

(plus eine Tonne andere Waffen die ich nie wirklich verwende)

Ausrüstung: Unterwegs bin ich mit einem 60 Kg ThruHiker Rucksack, einem Unnachgiebig Rüstungsset mit bunt gewürfelten Attributen^^

3 mal Aktionspunkte Regeneration,  1 mal Unsichtbar wenn geduckt, 1 mal 20% leichtere Waffen, 1 mal leichterer Schrott, 1 mal unter Wasser atmen

Im Normalfall bin ich FullHealth Spieler der regelmäßig vergisst vor Kämpfen zu Schlafen und Chems zu konsumieren. Für normale Gegner finde ich den Schaden noch halbwegs ausreichend aber gerade bei Erl oder der Queen stehe ich mit 3 – 12 Schadenspunkten sehr doof da…

MFG Sir_Vincent

22.09.2020 um 13:10

632 +129 2B+2 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

11 Antworten

+3

bei Erl oder der Queen stehe ich mit 3 – 12 Schadenspunkten sehr doof da…

Solange du Spaß hast, ist es egal wie viel Schaden du machst. Ich benutze meine Schweren Waffen komplett ohne eine Perkkarte. Ich komme auf 1-12 Schadenspunkte, habe meinen Spaß und bekomme dennoch Loot. Mir ist es auch egal ob der Kampf ein zwei Minuten länger dauert. Mein Tipp, SirVincent: Scheiß drauf! Du stehst nicht doof da! 👍

+1

Servus Flotten, danke für die freundlichen Worte und sorry für die späte Antwort. Spaß macht es mir natürlich aber ich möchte halt auch ne Waffe haben mit der ich im ernstfall auch a weng was reißen kann um Teamkameraden unterstützen zukönnen^^ Wird sich die Wochen schon die richtige Skillung für nich finden, hab ja schon gute Tipps gekriegt.

+1

Hatte überlegt auf den Reisapotheke Rucksack zu wechseln und die Perkkarten Reiseapotheke, Waffenschmied und Mit Salz ein Gedicht raus zu nehmen und stattdessen in Schwere Waffen zu investieren um mit dem Rasenden Maschinengewehr mehr Schaden zu machen. Oder ich lass doch alles so und bau mir nen neuen Charakter zum testen auf ^^

+1

Wenn du nicht blutig spielst und ein rasendes MG nutzt, dann ist das scheinbar mit der Überschrift nicht so wichtig (DS/E). Wieso probierst du nicht z.B. Junkie aus, das würde dich bestimmt in den Zahlen etwas pushen. Außerdem, wie manche Vorredner schon geschrieben haben, würde ich mich auf eine Waffenart spezialisieren und dann vielleicht Schwere Waffen ganz ohne Perks nutzen.

+1

Hallo nocturne88,

fürchte mir ist hier meine eigene verd…e unentschlossenheit im wege 😅 Habe wie in der überschrift bisher mit ner ds/explo handmade und ner explo mg hantiert und durch den versuch irgendwie alles skillen zu wollen nur halbgare sachen fabriziert. Jetzt hab ich mittlerweile mal das rasende mg, die rasende/explo handmade und ein rasendes / explo gatling geschütz versucht und hab mich nach wie vor nicht entschieden 🤣 Ich level grad andere Charakter von mir etwas und schau mal das ich da etwas experimentierfreudiger bin^^

+1

Hallo, ich würde mehr auf AP und krit-schaden bauen
Je nachdem wieviele Punkte du über hast, als erstes Glück auf 10, Wahrnehmung auf 8 und Beweglichkeit auf 10, Charisma auf 7

Legendäre Karten:
Glück +5
Wahrnehmung +5
Beweglichkeit +5

Perks:
Wahrnehmung:
Konzentriertes Feuer auf 1

Charisma:
Fleischklopfer 3

Beweglichkeit:
Schleichen 3
Entwischt
Thru-Hiker auf 2

Glück:
Mega-Kritische Treffer auf 1
Vierblättriges Kleeblatt auf 3

Ich denke das würde ganz gut funktionieren, an Vats und Krit-treffer muss ich mich noch gewöhnen, hab viel zu lange Heavy + PA gespielt.

+1

Vielen dank schon einmal gür deine Einschätzung ^^ werd ich mir mal genauer ansehen sobald ich im Feierabend bin.

+1

Wenn ich richtig mitgezählt habe bleibt dein Build komplett erhalten, und die anderen Karten kommen zusätzlich mit rein.

+1

Ich hab seit dem Update nicht mehr gespielt und bin daher nicht auf dem neuesten Stand, also bitte nicht steinigen, falls ich falsch liege 😉
Das „Problem“ könnte sein, dass du zwei Waffenarten skillst und den ein oder anderen Komfortperk zu viel drinnen hast.

+1

Keine Angst, ich bin zu alt um Steine besonders weit werfen zu können, außerdem bin ich ja froh über jede Hilfe^^

Mit den 3 Perkkarten könnte ich ja schonmal 11 Punkte freischaufeln. Aber die frage ist wie ich sie am besten investiere.. muss ich mir nach Feierabend mal noch ein paar gedanken dazu machen.

+1

Also ich bin auch Füll health Spieler und spiele mit vierfach explo Waffen komandosoldat und mache auf Earl bis zu 32 dmg pro schuss

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 13 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich