1

Testbuild / bitte um Verbesserungen

Ein Fallout 76 Build von KrmX.

Lade...

Autor: KrmX
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 19.01.2019 um 21:48
Zuletzt aktualisiert: 20.01.2019 um 1:20
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo Community,

Hier habt Ihr einen Einblick in meinen Skill- und Kartenaufbau. (noch auf dem Weg dahin)

Ich würde euch einmal bitten mir Verbesserungsvorschläge dafür zu geben, da ich nicht genau weiß ob ich das Hacken für das Endgame brauche.

Viele der Karten wie zB. Powerschmied, Verteidiger etc. würde ich schon gerne haben wollen da Ich somit meine Leute unterstützen kann bei den Basen, Waffen sowie Rüstungen.

Bei den beiden Punkten die fehlen, weiß ich nicht wo ich diese verteilen soll da ich nicht mehr wüsste was noch hilfreich sein könnte.

Ich danke euch fürs lesen.

Mit freundlichen Grüßen

KrmX

19.01.2019 um 21:48

13 1B+1

21 Antworten

Sortierung:
1

wo hast da den TEAMPLAYER versteckt ?

↳ 5 weitere Antworten laden

1

Meisterhändler, 3x hacker und die craftig perks kannst alle raus nehmen da du die nur zu bestimmten zeiten brauchst bzw an bestimmten punkten

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Hacken fürs Endgame? Gibts schon neue Quest von Bethesda?

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…. Du hast keine ballistischen Waffen im build. Also warum Waffengurt ?
Warum Gewehre und Pistolen ?
Du kannst die Karten wie Meisterhändler, Hacken, etc. einsetzen bei Bedarf, also wähle doch Karten, die dir mehr nützen.
Hieb und stichfest sind 5 verschwendete Punkte ! Usw.

Tut mir leid, wenn ich das so hart sagen muss…. Aber der Build kann so zum Restmüll 😉
Es ist zu viel zu ändern, dass man lieber bei 0 anfängt.
Und vorallem wirst du Mutationen brauchen, also immer min. 5 , besser 8 Punkte in Glück …
Schau dir mal meinen Guide an für Melee,Shotgun…. Wenn du Punkte bei Stärke sparst und Abrissexperte raus nimmst, kannst du den auch mit Gewehr spielen.

↳ 3 weitere Antworten laden

1

Also als ballistische Munition zählt alles was mit Treibladung/ Schwarzpulver verschossen wird.

https://fallout.gamepedia.com/Category:Fallout_76_ballistic_ammunition

Ich nutze Waffengurt selber auch, da ich als Gewehrschütze mit einer Handmade und Schrotflinte unterwegs bin.

↳ 5 weitere Antworten laden

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jun, 18
> Aktualisiert: vor 1 Tag
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen