+8

Der Lobo (Schwere Waffen und Powerarmor)

Ein Fallout 76 Build von Sohara.

Lade...

Autor: Sohara
Stimmen: +8 (100% positiv)
Erstellt am: 18.04.2020 um 13:27
Zuletzt aktualisiert: 18.04.2020 um 13:48
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hier kommt Lobo, der Anwender roher Gewalt in großen Kalibern, der Bleiregen des Ödlands. Lobo ist ein Mutant und ein ziemlich übellauniger Geselle.

Lobo regelt Dinge gern alleine, aber er hat auch nichts gegen Frauenbewegungen und Gesellschaft solange sie rythmisch ist. In Gruppen ist er 2 Sterne Perkkarten teilfähig. In der Gruppe wird man den Einsam Umherziehenden raus dafür Stufe 3 Fleischklopfer rein, im Dutzend Seltsamer und Feldchirurg 2 rein, in Strahlungszonen auch Radschwamm 2.

Er verwendet alles was viel raushaut.

Auf der Eins liegt seine Nahkampfwaffe eine Groknac Axt Rasend/ 40% SG/90% GE

Auf der zwei liegt das CloudControlwaffe das Teslagewehr Vierfach/Explo/90% GE

Auf der drei der Actionheld Kal50 mit Doppelschuss/25% FR/ 15% NLG

Auf der vier die Gatling – Erstklassig – Doppelschuss/25% FR/90% GE

Auf der fünf Minigun mit Doppelschuss/25% FR/90% GE

Dazu eine X01 Power Armor mit Kalibrierten Stossdämpfern in beiden Beinen, Stimpumpe, Optimierte Armschienen und Zielhilfe im Kopf. Wahlweise Dornenrüstung je nach Einsatz.

Alternativ nehme ich auch eine Baggerrüstung wenn man mal farmen oder mehr schleppen muss, sowie in Hochstrahlungszonen erweist sie sich durch ihre massivere Strahlungsresitenz als hilfreich.

Lobo ist ein Mutant er futtert nur Pflanzen, weil er sie gern roh ist. Neben ernährt er sich fast auschließlich von Klingenkornsuppe als Trennkost. Gelegentlich ein paar Melonen oder Brombeertees. Die er selber als Gärtner anbaut und reichlich davon mit sich schleppt.

Er nutzt im Kampf Stimpacks und hat mindestens 100 dabei, etwas Radaway sowie ein paar andere Substanzen wenn es mal nötig sein sollte. Auf RadX ist er allergisch.

Man kann den Buld als einen Universal für PA/Schwere Waffen betrachten, er kann reichlich schleppen, sehr viel dank der Vergünstigungen. Aber wenn man doch nicht so viel dabei hat kann man sich die Reiseapotheke einsparen und lieber den Waffenschaden um je 5% auf maximal 15 % steigern.

Der Perk Bärenstark 2 ist ebenfalls variable man kann anstelle auch Wie durch Butter reinnehmen.

Bei Ausdauer kann man wählen Verjüngt 2 gibt bei guter Nahrungszufuhr die besten Boni. Bei hoher Strahlendosis kann man auch kurzfristig  Von der Sonne verwöhnt reinnehmen auf 2.

Bei Wahrnehmung ist der Grüne Daumen keine Pflicht, ich habe ihn dauerhaft drin weil es den Alltag einfacher gestaltet als Vegetarier immer die doppelte Menge zu bekommen. Leuchtsicht jedoch ist Pflicht! Den auf den höheren Stufen begegnen dir diese Viecher überall. Und 60% Schadenbonus wer könnte da nin sagen?

Bei Charisma ist der Einsame Umherziehende äußerst praktisch wegen AP Bonus und Schadenreduktion, Fleischklopfer wegen seine kurzzeitgem Schadensplus, als letztes kann man auch den Reiseberater reinnehmen wenn man weitere Strecken schnellreist bzw. knapp bei Kasse ist. Was man gefühlt meisten ist.

Bei Beweglichkeit ist Thruhiker 3 Pflicht da Lobo sich von Pflanzen ernährt und immer reichlich Suppen mitsich schleppt, Melonen und andere Gewächse sind auch gern für eine zünftige Rohveganerbrotzeit geshen. Andrenalin 5  lohnt sich wegen der hohen Kugelfolge und Actionboy ist auch ganz hilfreich, man kann ihn aber auch gegen Flink ausgewichen ersetzen bei Bedarf oder Laune.

Bei Glück ist Klassenfreak 3 und Gestärkte Gene sowie Blutiger Tod 3 nicht verhandelbar und sind immer dabei. Ohne Kompromisse. Da er schwere Waffen liebt „Big-Bada-Bumm“ ist die Einmannarmee, was er ist, auch Pflicht. Der letzte Punkt Mit Salz ein Gedicht 3 ist aus meiner Sicht genial weil quasi nichts verfault, daher belasse ich ihn stets da. Wem schneller Dünger wichtiger ist kann den 3er Perk auch gern gegen was anderes ersetzen. Lobo lieben jedoch Salz!

Wer auf Blech, Rauch und Donner steht, daheim aber eher der Pflanzenfreund ist und lauten Metal liebt der kann Lobo gern aufnehmen!

Viel Spaß!

18.04.2020 um 13:27

Gesperrt 371 +1267 1B+8 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

14 Antworten

+3

Schon mysteriös diese großartige Zustimmung für ein nicht so gutes Build, obwohl kaum was dazu geschrieben wurde und 3 von 4 Accounts dann gesperrt, konnte man kaum ahnen was da los ist.

+1

😂😂😂

+1
DerAnruf 1.204 +235 PS4
20.07.2020 um 16:43

😁👍

+1

Habt ihr etwa nicht alle sofort diesen Build nachgebaut?🤣

+1

Ganz davon abgesehen, dass drei von den vier Accounts mehr Likes als Beiträge haben.
Muss doch super Content gewesen sein. 😂

+3

Ihr könnt diese traurige Episode Forumsgeschichte aber auch nicht ruhen lassen, oder? Immer nochmal schön nachtreten.

+1

Es ruht, aber wenn ich zufällig das hier das erste mal lese und dann das im Hinterkopf habe was passiert ist wirkt das hier noch lustiger. Ich trete ja nicht nach, obwohl ich es irgendwie schlimmer finde mit 3 Accounts sich zu pushen und Stimmung für sich zu machen.

+1

Das einzig Traurige daran ist, dass sich so viele Leute haben blenden lassen.
Aber hast schon Recht, man sollte dem ganzen eigentlich nicht noch mehr Bühne geben.

+1
DerAnruf 1.204 +235 PS4
20.07.2020 um 17:52

@SixFeetUnder aber mal unparteiisch betrachtet, hätte sie mit ihrem content egal ab das stimmte oder nicht so etwas nicht nötig gehabt. Oder sehe ich das falsch.🤷‍♂️

+1

Kurz und knapp: hätte Er/Sie/Es definitiv nicht.

+2
DanieleCH
Gesperrt 74 +104 PS4
21.06.2020 um 1:29

Der Build is nice! Hab mir nen Charakter danach gebaut, muss nur noch passende Ausrüstung finden! Klasse! Danke!

+2
Orkus
Gesperrt 83 +141 1B+7
21.06.2020 um 2:08

Voll geil!

+1
User65698
21.06.2020 um 2:23

Ich sags mal so, mit der Ausrüstung ist es relativ egal wie man skillt.
Von daher leuchtendes Fleisch klopfen und Pflanzen essen, ist besser für die Umwelt.
War aber nicht der Sinn dieses Build Planers 🙂

+1

Cooler Build. Werd ich mir mal als Ziel setzen!

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 50 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich