+2

Junkie Schrotflinte VATS Full HP tanky ohne PA (Legendäre Perks berücksichtigt)

Ein Fallout 76 Build von Traubensaft.

Lade...

Autor: Traubensaft
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 13.08.2020 um 12:46
Zuletzt aktualisiert: 23.09.2020 um 7:07
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Grüße euch,

Edit: Update nach legendären Perks

Habe meine Perks nun so angepasst, dass diese durch die legendären Special Stat Punkte vervollständigt werden. Dadurch hab ich endlich die „Vollversion“ meines Chars.

Die Legendären Perks habe ich nun so verteilt:

Legendäre Stärke, Ausdauer, Charisma, Intelligenz, Beweglichkeit, Glück auf Max. 30 Stats (Verbuggt?!) + 30 Perks

Auf die anderen Legendären Perks verzichte ich, da ich lieber DMG und Resi steigern möchte. Munition wird mir zB. überall verkauft oder kann ich bei den Operationen abfarmen. Zumal ist der Verbrauch bei der Schrotflinte nicht wirklich höher.

Die Perks die ich durch die Legendären Perk Punkte ergänze:

Str: Blocker 2, Schrotflinten-Fan 3

Aus: Hieb- Und Stichfest 3,  Adamantium-Skelett 2

Cha: Fleischklopfer 2, Leibwächter 3

Int: Waffenschmied 4, Wiederverwerter 1

Bew: Adrenalin 2, Weißer Ritter 3

Glü: Sensenmannsprint 1, Kritischer Durchblick 3, Mega-Kritische Treffer 1

Somit habe ich alle meine Traumperks maximiert und nehme noch ein paar Resi/Support skills mit. Das Teilen von 3* Skills war mir auch wichtig.

Update: Legendäre Charisma wird nicht zum teilen berücksichtig


Der Junkie Build hat den Vorteil, dass dieser mit max HP und den richtigen Perks einiges aushält aber dennoch netten DMG machen kann.

Der 50% Schadenboni durch 5 Abhängigkeiten, voller HP und dem Vorhut Boni , gute Resis u.a. durch SeSe Set zeichnet diesen Build aus.

Kein verstecken, kein Schleichen, einfach rein in die Masse. DMG technisch kann man mit Blutig zwar nicht mithalten, aber dafür belebt man diese öfter aber auch gerne :D. Feldchirurg, Erste Hilfe und geborener Überlebender helfen nochmal massiv.

Als Offensive nutz ich Junkie Explo mit vielen Crits dank Kritischer Durchblick.

Als Rüstung die SeSe mit Vorhut und Ap Regeneration. Torso mit Verdichtet hat meiner Erfahrung nach mehr Wirkung als Feuerfest. Beides gleichzeitig zeigte sich bei mir nicht wirksamer…

Als Abhängigkeiten sind mMn am verkraftbarsten:

Alcohol [-1chr//-1Agi]

Buffout [-1Str//-1End]

Daddy-O [-1Per//-1Int]

Daytripper [-1Chr//-1Luck]

Mentats [-1Chr]

13.08.2020 um 12:46

73 +9 1B+2 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich