+4

Commandofrau,blutig und gefürchtet

Ein Fallout 76 Build von User65969.

Lade...

Autor: User65969
Stimmen: +4 (100% positiv)
Erstellt am: 10.08.2020 um 12:08
Zuletzt aktualisiert: 18.08.2020 um 9:18
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Es gibt zwar schon etliche Commandobuilds hier,aber ich wollte euch mal meinen vorstellen.

Ich spiele blutig mit einer kompletten unnachgiebigen SE Rüstung.Unterrüstung: abschirmendes Raider Leder.

Action Girl muß ich leider 2Punkte mit reinnehmen,weil es mir auch nach gefühlten 1000 Versuchen,noch nicht gelungen ist,ein AP Reg. SE Teil zu craften.

Ich spiele nur mit 2 Waffen: 1 Blutige Handmade und 1 blutiger Ausputzer.Ich habe nur den Ausputzer auf Ultrazit Muni gemoddet.Im alltäglichen Streifzug durch’s ödland reicht die Handmade mit normaler Muni.

Bei stärkeren Gegnern,wie die Queen oder das falsche Schaf, schmeisse ich schonmal Psychotats und Calmex ein.Vergesse ich aber oft,geht auch so.

Also alles in allem eigentlich nix Neues,gibt ja z.Zeit auch nichts Neues.

Ach ja,noch vergessen zu erwähnen,wenn ich alleine spiele tausche ich natürlich Im Dutzend seltsamer aus gegen 3 in Fleischklopfer.

Ich habe meinen Build nochmal überarbeitet.

Ich habe jetzt meinen SE Torso feuerfest gemoddet ( Dank an @Thominius)und den Perk feuerfest entfernt.

Dafür habe ich Verjüngt mit reingenommen und Radicol(für mehr Tragkraft)

Megakritische Treffer auf 3.Für Earl wird Megakritische Treffer und Klassenfreak auf 2 gesetzt und dafür der Peiniger mit dazugenommen.

10.08.2020 um 12:08

User65969

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

11 Antworten

+1

Ist die Karte „Erste Hilfe“ bei einem Blutig-Build nicht verschwendet ?

Ich spiel auch blutig und mehr als ein verdünntes Stimpack brauch ich eigentlich nie.

+1

Ich habe die Karte hauptsächlich drin,weil ich die 5 Punkte in Intelligenz halten will.Ab und zu tausche ich sie auch schonmal gegen 2 Punkte in Abrissexperte,weil ich beide Waffen auch in Exploversion habe.

+1

Z.b. bei Kryptisch kommt man mit verdünnten Stims nicht weit, wenn man Pylonen einnimmt. 😉

+1

Ein weiterer Vorteil ist das Stims weiter heilen bis die Wirkung abklingt, auch wenn man schon volle HP hat.
Gerade beim falschen Schaf sehr nütztlich, wenn die Pylone Leben ziehen.

BTT: schöner Build @Rosa2 😉👍

+1

ja stimmt absolut,bei Kryptisch müssen schon stärkere Stims her bei den Pylonen.

+1

@SixFeetUnder Dankeschön ❤

+1

@Rosa2 👍fast gleiches Bild haben wir wenn du magst können wir mal schauen ob du Aps durch einen Waffen Umbau sparen kannst. Ich kann zb. 6-7 Magazine durchlaufen lassen Im Vats bevor die Aps langsam zu Ende gehen. Ich persönlich mag die Verzögerung bei PengFu nicht, da bin ich beim 3 Gegner wenn du mit dem 2 anfängst.
Den Feuerfest spare ich mir weil die Rüstung verdichtet hat aber dafür hab ich kein Jetpack. Bei Stärke hab ich Waffengurt und die Apotheke mit vollen Sternen. 👍👍🙋‍♂️

+1

@thominius Danke,können wir gerne mal machen,Meg und ich wollten ja sowieso dein neues Camp besuchen.🙋‍♀️
Feuerfest hab ich drin,weil ich meine Rüstung nicht so gemoddet hab.Und PengFu hab ich eigentlich gerne,weil ich damit schneller z.B. bei der Queen die kleineren Gegner im hohen Gras im Visier habe.
Danke für dein Feedback❤

+1

@Rosa2 😳😳😳 den Kuchen von @Meg76 hab ich schon aufgefuttert 🤣😂🤣 ich backe schnell einen neuen und mach dann frischen Kaffee 🍰☕ 🤣👍

+1

@thominius Kuchen ist garnicht so wichtig,Hauptsache literweise Kaffee.☕☕☕☕☕🤣

+1

Nihil sub sole novum. Ich frage mich, wann mal wieder jemand mit einem originellen Build kommt ^^

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich