+1

Was sagt ihr dazu? Cole’s Allrounder v.01

Ein Fallout 76 Build von Cole.

Lade...

Autor: Cole
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 04.01.2020 um 18:10
Zuletzt aktualisiert: 04.01.2020 um 18:18
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hab mich bisher nicht viel damit auseinander gesetzt, aber dachte mir, es wäre Zeit, mein Build etwas umzumoddeln, bevor ich neue Karten hol. Und vorher mal hier Meinungen anzuhören..

Grundgedanke ist mit Nahkampf, aber auch Fernkampf zu spielen und halt mit PA.

Dann natürlich für alles irgendwie was zu haben, dass Hunger und Durst Problem, Mutation, Schrottzeug usw.

Ggf können diverse Karten getauscht werden, bsp Blocker mit Waffengurt oder Weiter Schuss mit ner anderen Karte.. Weiß gerade den Namen nicht mehr. (Edit: Leuchtsicht hab ich dafür grad im Build drin)

Auch könnte man aus den zwei Karten Waffenschmied und Nahkampfkrieger, eine machen und nach bedarf tauschen, also statt 2und2, 4..

War halt mal meine erste richtige Überlegung dazu und nun würd ich gern mal so wissen, was ihr sagt, hm..

aber erschlagt mich nicht gleich ^^

PS: Ist natürlich eher für nen Life-Build gedacht, statt Radverseucht, nur so am Rande

04.01.2020 um 18:10

141 +10 1B+1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

7 Antworten

+1

Tragbare Power – damit sparst Du pro Chassis gerade mal 2,5 An Gewicht, den Punkt kann man besser investieren.

Sturmjäger – wie oft gerät man schon in einen Strahlensturm?

Batterien Enthalten – macht Sinn, wenn Du viel Muni für Energiewaffen mitschleppst. Ob Du welche spielst, schreibst Du aber nicht. Kann aber sinnvoll sein, wenn Du viele Fusionskerne bei Dir hast.

+1

Naja bei 5 Chassis sind das schon 10kilo ^^ ich weiß, wozu so viele, man nutzt nur 1-2, Bagger und X01, die anderen 3 sind zwecks Sammlung.

Sturmjäger wäre für Atomzone, sonst könnte der mit einer anderen Glückskarte getauscht werden.

Richtig, Fusionskerne sind hierbei der Punkt, zwecks PA. Wiegt sonst echt viel son Kern.

+1

Salü
Wieso löst Du Dein tragsucht nicht mit Rüstungen sparst somit viele Punkte um sie in Schaden zu investieren?
Ausser Du rennst mit einer Blechbüchse rum dann funktioniert es natürlich nicht.
Essen und Wasser findest Du im Überfluss. Stimpacks auch! Wären dann wieder Punkte frei für Schaden oder Schutz.
Viel Erfolg.
Lg

+1

Aktuell geht nur *Blechbüchse*, da keine Rüstung vorhanden. Nur Pech mit Legendarys. Entweder killst a 3 Sterne Vieh und kriegst 1Sterne Scrap oder man kriegt trotzdem nur Scrap. Daher auch dieses Build, sonst könnte ich etwas umschieben.

Und bei anderen Spieler ists immer zu teuer. Die töten alles 1 or 2 Hit, ich kreppel rum. Fehlt irgendwie echt bissl balancing bei den Bloody Spielern. Die ruschen durch, kriegen genug und wollen zu viel und der Normalo ist arm und versucht sich durchzubeissen

+1

@cole
Erstmal musst du dir eine Richtung aussuchen, so ist der Build nicht gut, er kann von vielem sehr wenig.

1. Mit 6 Punkten in Wahrnehmung fallen Gewehre schonmal weg! Ausnahme wären Impro-Revolver Gewehr oder Impro-Repetier Gewehr, da diese 2 von Pistolen und Gewehrkarten profitieren, dann könntest du Schaden über Pistole holen bei Beweglichkeit, und mit Panzerkiller bei Wahrnehmung käme mehr Schaden an.

2. Pistolen

3. Schwere Waffen, zb. Gatling Gun (wenig Reparauturkosten und wenig Munitionsverbrauch)

Nahkampf kann bleiben, aber mit Wie durch Butter auf 3 und Kampfkünstler auf 3

Wenn du einen Weg gewählt hast kann man besser helfen, bisher finde ich keinen Ansatz.

+1

Gewehrschütze ginge natürlich auch, ist aber ein langer Weg, bis dahin müsste eine Art Zwischenbuild her.
Die drei Punkte in Schaden und 1 Punkt in Panzerkiller reichen nicht.

Ich würde sogar eine blutige Waffe empfehlen bis der Build stärker ist, sobald du Power verlierst wird dein Schaden erhöht, kannst trotzdem Fullhealth spielen.

+1

Insg. hast Du sehr viele Perks für Gewichtsreduktion. Von denen habe ich mich (schweren Herzens) im Laufe der Zeit getrennt durch ein knapp kalkulierties Inventory.

Was Du aber auf jeden Fall noch nehmen solltest ist:

Adrenalin – hier reicht meiner Meinung nach Stufe 1, da jede weitere Stufe nur einen weiteren Prozentpunkt mehr Schaden gibt

Blutiger Tod – eigentlich ein Muss für jeden Build, den auf Stufe 3

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich