+1

Chinese Stealth Armor als junky

Ein Fallout 76 Build von jeremaia.

Lade...

Autor: jeremaia
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 17.05.2020 um 14:00
Zuletzt aktualisiert: 17.05.2020 um 14:02
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Moin Moin

bin eher ein newbie

Brauche etwas Hilfe und Unterstützung und zwar gehts darum , ich möchte gerne als junky spielen , mit der Chinese Stealth Armor .

  1. wäre das den überhauptmöglich
  2. wie könnten man das ändern das es optimal passt
  3. wäre für jede Hilfe sehr dankbar

Spiele gerne immer mit Full Health

Und VATS wird bei mir sehr gerne gesehen xD

Waffe bevorzuge ich einzelschuss (gewehr)

Wenn ihr was wissen möchtet , da bestimmt ne menge Informationen fehlen,

die nur ihr wisst was wichtig ist.

Ich bedanke mich im Vorfeld schonmal

PS4

17.05.2020 um 14:00

Dieses Thema mit Freunden teilen:

3 Antworten

+2

Warum hast du 5 Stärke Punkte nutzt aber nur 3 davon.
Reiseapotheker könntest du auch ganz weg lassen und den Rucksackmod der Raider nehmen, der hat denn gleichen Effekt wie Reiseapotheker auf 3. Außerdem könntest du Blocker gegen Nahkampfangriffe mit rein nehmen.

Bei Charisma wäre meine Frage ob du wirklich soviel im Team spielst das es sich lohnt soviele Punkte in diese Skills zu investieren, da schleichen alleine eigentlich besser funktioniert. Ich hab maximal 3 Punkte in Charisma für Fleischklopfer.

Wiederverwerter ist einer von den Skills die du eigentlich nur rein machst wenn du ihn wirklich brauchst, könntest also auf ein Intelligenzpunkt verzichten.

Geborener Überlebender ist für Anfäger sicher nützlich, allerdings auch einer der Skills die ersetzt werden könnten.
Z.b. durch den Skill der deinen Schleichschaden auf das 2,5 fache erhöht (mir fällt leider der Name gerade nicht ein). Marathonläufer brauchst du eigentlich auch nicht , wenn du mit der chinesischen Tarnrüsstung spielen möchtest. Adrenalin ist auch ein Skill der gerne genutzt wird.

In Glück könntest du dir Kritischer Durchblick und Mega-Kritische Treffer dazu holen wenn du gerne im VATS spielst,
müsstest dafür aber Sensenmannsprint raus nehmen.

Und zu der Frage ob es möglich ist, ja ist es, da es im Gegensatz zu blutbefleckt keine wirklich passende Rüstung zu junkie gibt. Ich selbst spiele Blutbefleckt mit einer kompletten unnachgiebigen Rüstung die auf allen Teilen den verbesserten Schleicheffekt hat und mit einem Fixer, welcher wahrscheinlich auch für dich als Junkie Version geeignet wäre.

+2

..anbei mein Stealth Armor Build den Du auch als Junkie spielen Kannst. Evtl. Medikamentenresistent ergänzen, steht im Text weiter unten. Die Waffenperks lassen sich auch gegen Gewehr austauschen.

https://www.vault76.de/builds/chinese-stealth-armor-commando-build/

+2

Moin moin @jeremaia,

ich würde bei Stärke nur auf 2 gehen und den Waffengurt nehmen.
Bei Ausdauer würde ich nur 2 nehmen und als Perk Verjüngt, schnellere AP-Regeneration, gut für deinen VATS-Spielstil. Hieb- und Stichfest würde ich weg lassen, denn der Sinn des Schleichens ist nicht nur den Schaden zu erhöhen, den Du austeilst, sonder auch nicht getroffen zu werden. Ist natüclich anders, wenn Du als Kommando unterwegs bist, aber mit Gewehren bist Du in der Regel nicht nahe am Gegner (oder Du hast was falsch gemacht :D). Bei hoher Verstrahlung kannst Du den Perk durch von der Sonne verwöhnt austauschen, dann brauchst auch kaum Rad Aways.
Charisma würde ich auch weniger nehmen. 2-3. Ich hab nur 2. Fleischklopfer oder Meisterhändler, je nach Situation 🙂
Intelligenz 5 und Waffenschmied mit Maximalstufe, so hab ich das. Den Wiederverwerter wechselst Du dann rein, wenn Du an der Werkbank stehst (Schrott hast Du aber im späteren Verlauf genug).
Bei Beweglichkeit würde ich Action Boy/Girl auf 3 nehmen für AP-Regeneration, Schleichen auf 3, Adrenalin 1, Peng-Fu 3, Verdeckte Operation 3 und Sandmann 2. Wenn Du das Min/Max-en willst, kannst Du Sandmann tagsüber raus nehmen und dafür Adrenalin auf 3 rein nehmen.
Glück dann so wie im bereits verlinkten Build zum Stealth Commando.
Und schau dir auf jeden Fall die Mutationen an. Damit kannst Du auch mehr tragen, höher springen, weniger Schaden nehmen, …. Ich hab zum Beispiel eine Mutation, die mich heilt, wenn ich aus der Gefahr raus bin (alle Gegner platt). Ich brauche praktisch keine Stimpaks. Und Wasser trinken heilt auch TP, also wenns mal kritisch wird, dann baller ich mir ein paar aufbereitete Wasser rein.

Grüße
Putuoshan

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 25 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich