4

Builddiskussion – Heavygunner in Powerarmor mit Hang zu Drogen

Ein Fallout 76 Build von D1sfear.

Lade...

Autor: D1sfear
Stimmen: +4 (100% positiv)
Erstellt am: 11.11.2018 um 8:52
Zuletzt aktualisiert: 12.11.2018 um 21:05
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Moin moin,

im Folgenden mal mein erster Build zu FO76 über den ich gern Meinungen und Anregungen hätte :).

Es handelt sich um einen Heavygunner in Powerrüstung der sich mit Chems aufputscht.

Den Weg ins endgame wird er sich mit Nahkampf und Schrotflinte bahnen.

es sei noch gesagt dass der Build so in den Kampf zieht, die Punkte aber so verteilt sind dass jeder Zeit mehr Gruppensupport und gerade benötigte Crafting / Farming  Perks ausgerüstet werden können.

Also bin ich mal gespannt was die Experten dazu sagen und freue mich auf Feedback.

Danke euch, man schiesst sich ;).

11.11.2018 um 8:52

8 Antworten

Sortierung:
1

Hi,

Ich finde in deinem Build eineige wirklich gute Perks die ich für meinen Heavy gunner gar nicht gedacht hatte wie Fleischklopfer… ich habe an die hohe feuerrate von miniguns ect gar nicht gedacht.
Dein build ist SEHR „Tanky“ für meinen geschmack wohl schon eher zu sehr
Je ein punkt in „Groß und schwer“ ist ebenfalls am effektivsten.
An die Nutzung von Vats in power armor hätte ich vor der letzten Beta noch wegen des Immensen FK verschleiß abgeraten, doch wärend dieser Phase hatte ich mit einem Freund das Mass Fusion Kraftwerk.. oder war es Poseidon? Egal das Teil wo man FKs Frei haus bekommt, und habe dort 18 100% Kerne herausgeholt nur durch gelegentlich vorbeigucken.

Es Gibt aber auch ein Paar Pekrs die ich zumindest für mich rausnehmen würde
Kugelschild“ 60 Dmg resi ist ja ok nur ein Teil Power Armor hat aber auf höheren Stufen schon mehr
„Adamantiumskelet“ Ist denke ich auch verzichtenswert, da Power armor getragen wird
Leibwächter“ Das selbe wie „Kugelschild“ nur schwächer Sowie Team Sanitäter sind beide austauschbar wenn man allein unterwegs ist.
Glücklicher zufall“ Kann man denke ich auch mit Power Armor vernachlässigen, da erstens keine alzuhohen Schadensspitzen reingkommen sollten. Und mit etwas augenmerk auf die HP kann man dem mit Stimpacks schon vorbeugend entgegenwirken.
Damit hätte man bis zu 12 Punkte die man noch verteilen könnte.

Das ist auch nur meine Meinung dazu. Kann genausogut sein das die Perks die ich weglassen würde mehr auswirkung haben als ich denke, in der beta habe ich mir zeit gelassen und bin gerade mal lvl 20 kann es also nur vermuten

Heyy danke für den Beitrag. Das macht Sinn, ich habe dies zum Anlass genommen noch mal dran zu feilen 🙂

Wie gesagt villeicht wird im Endgame tatsächlich alles an schutz benötigt was man aufbieten kann… oder so viel feuerkraft das gegner nicht dazu kommen zu viel schaden zu machen. Ich habe meinen build auf jeden fall auch schon etwas angepasst.

Ich stelle mir grade die Frage wie sich die zusätzliche Stärke der Powerarmor auswirkt. Kann es sein das man nur 5 StR braucht wenn die Armor ja selbst noch 10 gibt? Oder stehen die für Perks nicht zur verfügung?
Btw kann ich deinen mal sehen?

Fallout 76 Build with 8/3/1/5/15/10/14

Bei ein paar Perks bin ich mir da auch nicht so ganz sicher z.b. „Spregnstoffträger“ und „Bärenstark“ Zählen jetzt der Fatman oder der Raketenwerfer als Sprengwaffen oder Schwere Waffen? Granaten wiegen weniger mit dem einem Perk aber Raketen oder Fatman Munition weiß ich nicht weil die wiegen ne menge.
blutiger Tod“ muss man sehen wie häufig das auslöst warscheinlich werde ich es rausnehmen da ich mit Sprengwaffen eh AE schaden mache.

Und allgemein V.A.T.S. Automatikwaffen verbrauchen pro Schuss Weniger AP als einzelschuss oder Halbautomatik Waffen. Demnach denke ich das MGs und Minigun noch weniger verbrauchen. Hoffe ich jedenfalls.

Ach und Stärke Beweglichkeit ect durch equipment oder Chems erhöhen nur Nahkampfschaden AP oder ähnliche dinge. Mehr karten kannst du damit nicht benutzen

Aah ok gut zu wissen. Ja im Moment schreckt mich beim Vats noch der Verbrauch an Fusionskernen ab xD

1

Drogen und grosse Knarren… Das Ödland ein Paradies…

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jul, 16
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich