+2

Blutiger Zweihand-Schwinger

Ein Fallout 76 Build von Sirdorian.

Lade...

Autor: Sirdorian
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 12.07.2020 um 21:12
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo,

spiele den Build mit einer unnachgiebig sese Rüstung, und einem Superhammer (Blutig/Schwingspeed).

Mutationen hab ich so gut wie alle, mit Ausnahme von Vegetarier, Seuchengänger und die beiden Reflekt sachen( elektrisch und das radioaktive), deshalb ist auch Klassenfreak mit drin.

Bin eigentlich am liebsten Solo unterwegs, sollte ich doch mal in ne Gruppe wird die 4 Punkte einsamer umherziehender gegen 3* inspiriert und 1*im Dutzend seltsamer getauscht.

Bei den Stärke perks bräuchte ich noch euren Rat. Bin unsicher ob die 60% Schläger (alle 3 Karten auf 3*,) oder nur 30% Schläger und mit den gesparten 6 Punkten wie durch Butter + Barbar jeweils auf 3* besser ist.

Ansonsten gerne mal Meinungen abgeben.

12.07.2020 um 21:12

338 +14 4B+5 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

5 Antworten

+1

Was kommt mit Update 21.
Dachte die legendären perks kommen erst nochmal nen Monat später mit 22?

+1

sollte das nicht von 20 auf 21 sein ?? mach mich net schwach do 🙁

+1

Ich würde den Reiseberater nur bei Bedarf ausrüsten (Shopping-Tour etc.), dann kannst Du einen Punkt aus Charisma woanders investieren. Ich habe 5 Punkte in Charisma, die nehme ich wie Du für Einsamer Umherziehender und 1* Fleischklopfer im Kampf oder 1* Reiseberater. Das Tauschen ist nervig, aber zu öffentlichen Events reißt man ja umsonst und die Perk Loadouts kommen ja bestimmt jedensmal bei nächsten Patch … nicht.

+1

Danke für den Hinweis.
Da eh alles one Hit ist, außer der Queen könnte man tatsächlich darüber nachdenken fleischklopfer rauszunehmen und nur bei Bedarf gegen reideberater reinzunehmen.
Löst aber nicht die stärke frage, 30%zweihand, oder 60% zweihand

+1

Ja moin 🙂
hatte mir selbst mal überlegt einen 2händer zumachen (hab einen nahkämpfer mit bloody todeskralle)

das mit den stärkepunkten ist wirklich knifflig ich glaub ich starre und grüble jetzt 20 min hier hin und her xD
ist letztenendes denk ich geschmacksache, je länger du spielst umso mehr siehst du die „schwächen“ und stärken deines builds und ob das mit deinem spielstil harmonisiert 😉

mein gedanke dazu :
auf update 21 warten , da werden sich mit sicherheit so einige builds ändern/verbessern ^^

…nur noch 3 wochen ufff ;(

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich