+2

Blutiger – Nahkämpfer und Meister Crafter

Ein Fallout 76 Build von SilesSouls.

Lade...

Autor: SilesSouls
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 01.11.2020 um 20:37
Zuletzt aktualisiert: 14.11.2020 um 21:36
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Einen wunderschönen wünsche ich euch.

Nach wochenlangen Feintuning habe ich mich nun dazu entschieden meinen Build auch mal zu veröffentlichen.

Dieser Build kann beliebig in Einhand/Zweihand umgebaut werden. Desweiteren sind sämtliche Crafting Perks in Reserve, so kann man sich und andere vollumfänglich versorgen.

Gleich vorweg, dieser Build ist sowohl Solo als auch im Team Spielbar.

Als Main Waffe nutze ich einen Blutigen Grubenhauer-Handschuh.

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Für die Flugphase der Queen eine Blutige Laser-Gatling.

SeSe Unterrüstung (Abgeschirmt)

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Als Rüstung eine Unnachgiebig SeSe bsp.

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Als Buff-Food

Leuchtendes Steak (25%DMG)*

YauGuai Rippchen (25%DMG)*

Hundemutanten Keule (25%DMG)*

Sämtliche Fleischigenteile der Brandbestien*

* Erhöhter Effekt durch Fleischfresser und Mutierte Gruppenmitglieder, ansonsten 10%.

Psychobuff (25%DMG)

Natürlich gibt es noch weit mehr Möglichkeiten sich im Ödland zu zu dröhnen und in den kulinarischen Himmel aufzusteigen, allerdings hätte man dann den lieben langen Tag mit farmen zu tun. Daher werde ich das Thema hier jetzt nicht näher ausführen.

Die üblichen Mutationen, siehe oben.

Desweiteren noch zwei Legendäre Perks um den Build möglich zu machen.

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Damit verabschiede mich für heute und wünsche noch viel Spaß.

Btw Verbesserungen sind gerne gesehen.

01.11.2020 um 20:37

8 +2 1B+2 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

10 Antworten

+1

Hallo.
Lieber Tipp: nimm Eisenfaust 3* raus und mach die drei Eisenfaust Perks mit jeweils einem Stern rein. So hast du mit drei Punkten 30% mehr schaden anstelle von den 20%

+1

@Omnistulle leider hat es keine 3 davon. Nix mit Eisenfaust, Profi-Eisenfaust und Meister-Eisenfaust… Es hat nur den einen.

Und den kannst du nicht auf Stufe 1 dreimal ausrüsten

+1
flyossi 1.614 +352 XB1
02.11.2020 um 10:46

Vielleicht gabs ein Update, das er uns sagt, ob er den Tip selbst anwendet?

+1

Würde mich arg wundern, da er selbst kaum was anderes spielt als vierfache Gewehre, aber die Möglichkeit existiert natürlich.

+1
flyossi 1.614 +352 XB1
02.11.2020 um 13:57

Okay. Warten wir auf seine Antwort. Möge er uns mitteilen, sein Tip.

+1

Gerade getestet, leider nicht möglich.

+1

Mein Fehler. Ich dachte das geht auch mit dem Schadensperk wie bei allen anderen. Wie ich vom Nahkampf Mal keine Ahnung habe^^ ihr Könnt gerne noch ein paar zynische Kommentare loslassen und dann gut sein lassen 😉

+1
flyossi 1.614 +352 XB1
03.11.2020 um 14:29

Kein Vorwurf. Praktische Tipps hätten aber mehr Gewicht als nur Vermutungen oder gar Glauben. (Obwohl Letzteres Berge versetzen können)

+1

aloah, eine doofe Frage hätte ich da ^^ (fange gerade erst wieder an mit fallout 76) – gilt Waffenloser Schaden für die Grubenhauer-Handschuhe oder die Todeskrallen? oder weshalb nutzt du die Mutation „Krallen“?

Greetings Exe

+2

Der Grubenhauer zählt zur Waffenlos Kategorie.
Daher auch die Mutation Krallen.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 31 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich