3

blutige explo Lady im Kleid (ohne PA)

Ein Fallout 76 Build von Meg07.

Lade...

Autor: Meg07
Stimmen: +3 (100% positiv)
Erstellt am: 05.07.2019 um 13:33
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Ruestung :

4 Teile Unnachgiebig Marine 3*

1 Teil Chameleon mit AP refresh und weniger Schaden beim Stillstehen

Waffen:

Unterhebelgewehr, Handgefertigd, Gauss. Alle blutig mit explodierenden Kugeln.

Rad muss man im Auge behalten und bei der Queen ausserhalb der verstrahlten Zone bleiben.

Mit dem Build kann man sehr gut alles spielen. Natuerlich stirbt man manchmal aber das ist ja normal in dem Spiel. Keiner ist unsterblich.

05.07.2019 um 13:33

92 2B+4

9 Antworten

Sortierung:
1

Mir wäre es zuviel Wert auf Damage und zu wenig auf Absicherung (ausser glücklicher Zufall), aber das ist Geschmacksache. Ansonsten klar auf Crits aus und stimmig, wie ich finde.

1

Jo wer Blutbefleckt spielt, muss immer damit Leben das man auch mal stirbt, aber warum Unnachgiebig Rüstung ? Die pusht doch eigentlich nur bei Nahkampf, soweit ich das weis. Gibt doch auch Rüstungen die dir bei niedrigen TP mehr Schaden und Energie Resistenzen gibt, wäre das nicht besser für Schusswaffen Build ?

Ich würde bei Glück glaub ich ein paar Punkte rausnehmen, weil so hast du ja kaum Resistenzen, Hieb und Stichfest bei Endurance und Ausweichend bei Agility wären wahrscheinlich besser, so pusht du deine Resistenzen ein wenig, da die Marine Rüstung ja auch nicht gerade Top werte hat.

Queen ja da muss man aufpassen, wir werfen immer so das Außenposten Alpha am Rand frei bleibt, dann kann man gegen die Queen auch ohne PR kämpfen.

Unnachgiebig und Schusswaffen passt bestens zusammen, wenn man man mit VATS und Crits spielt. Stärkende Rüstungsteile sind auch nicht zu verachten, ja, aber in der Summe bezieht man aus Unnachgiebig einfach viel mehr Vorteile als aus den paar mehr Resistenzen bei Stärkend.

Unyielding ist der shit für’n rifle Build…

Du kriegst doch perception – erhöht deine VATS-Hitchance, agility – erhöht deine ap (wichtig zum vatsen) + nimmt Einfluss auf das schleichen , luck – erhöht Krit refill im VATS

… Kurz: alles, was einen rifler flutschig wie ein robbenbaby werden lässt.

Also wenn er auf Gewehr-Build geht, dann braucht er die Glücks Punkte.

Feuerfest gegen Ausweichend. evtl. noch über Radi-Cool nachdenken und nur nen 2’er Ausweichend?

Flink Ausweichend is doch doof wenn Du AP Punkte verlierst, ist für’s VATS zumindest nicht gut. Tausch hier vielleicht mit dem …. damm it wie heißt er… nicht Ninja sondern der für Schützen der bei schleichen 2,5x mehr schaden macht. oder vielleicht auch Peng-Fu, der wurde gefixt, macht auch mehr sinn als Flink Aus…

Und wegen der Rüstung, er wird schon noch auf die passenden Teile in BOS Combat Armor bekommen, irgendwann irgendwie irgendwo 😉

User60344 Gelöscht
05.07.2019 um 19:46

Du meinst verdeckte Operation
Persönlich würde ich den Waffengurt weglassen, so schwer ist die Munition für den Unterhebel nicht. Nutze selbst einen und ziehe mit nie mehr als 100 Schuss los. Die .45 ist, meiner Erfahrung nach, die zweithäufigste Munition, nach der .38er. Die Marinerüstung ist doch recht schwer, deswegen lieber kräftig gebaut? Oder Barbar oder Messie?
Ansonsten kann ich nicht viel sagen, versuche mich grad selbst an der blutigen Spielweise, aber die ersten Tests waren niederschmetternd, und das im wahrsten Sinne des Wortes.

1

Ich hab bei mir anstatt Chamäleon Rüssiteil, ein Teil mit Lebensrettend drin….ist echt witzig die 50% Chance nicht zu sterben….echt nice das Build👌

P.S. Bei der Queen ist Peiniger nicht zu verachten..

1

Danke für die tips. Ist doch jedesmal wieder ausprobieren was passt. Und welche Karten vielleicht gerade nen bug haben.

Einfach mal ausprobieren. Es gibt so viele coole Karten. Bissi rumspielen ab nem gewissen lvl tut nicht weh. und ja mei man stirbt beim austesten halt paar mal öfter. wayne interessiert‘s😜😇

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Sep, 17
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich