2

[Blutig/Unnachgiebig] [MP] V.A.T.S. Crit Sniper

Ein Fallout 76 Build von Scye.

Lade...

Autor: Scye
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 10.03.2019 um 23:22
Zuletzt aktualisiert: 11.03.2019 um 14:37
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hier mal mein aktueller Build

Vorweg, ich bin viel in Gruppen unterwegs. Für Single Player nimmst du Leibwächter und  Im dutzend Seltsamer raus und gibst 4 Punkte in Einsamer Umherziehender und 1 Punkt in Fleischklopfer.

Benötigte Items:

[Blutbefleckt]Gewehr (Aktuell bei mir eine Handgefertigte auf Einfachschuss) Offstat Bevorzugt Explosiv, Schneller Nachladen, 50% mehr V.A.T.S. Crit. Schaden.

[Unnachgiebige Rüstung] x5 (Hände, Füße, Brust) Welche Art ist vorerst relativ egal, Bevorzugt Kampfrüstung mit Stählerner Bruderschaft Lackierung. Mods – Ultraleichtbau > Leichtere Rüstung + mehr AP. Offstats Bevorzugt mit +Beweglichkeit oder Beschleunigung der AP-Regeneration – ergo mehr V.A.T.S.

Mutationen:

  • Adleraugen
  • Adrenalreaktion
  • Aufgeladen
  • Beuteltier
  • Chamäleon
  • Erdung
  • Heilfaktor
  • Instabiles Isotop
  • Pflanzenfresser
  • Raser
  • Vogelknochen

Verbrauchsitems:

  • Flaschenkürbissuppe (+2 Wahrnehmung, mit Pflanzenfresser +4)
  • RadShield (unterdrückt Mutationen nicht)

Spielweise:

Da ich mit einem Blutbefleckten/Unnachgiebigen Build spiele, laufe ich mit ca 10% Max HP rum, um den Maximalen Schaden meiner Waffe rauszuholen. Aktuell komme ich bei meiner Handgefertigten auf 644 Schaden Pro Schuss.

Ansonsten ins V.A.T.S., auf Schwachstellen zielen, und über die 1-Shots freuen.

Solltet Ihr fragen haben bin ich im Discord unter Scye#7248 erreichbar

10.03.2019 um 23:22

5 Antworten

Sortierung:
1
User57055
Gelöscht
14.03.2019 um 21:53

Der Build sieht mir nach einer Glascannon aus. Unnachgiebig würde ich wohl nur zum farmen anziehen, wegen Stärke und mehr tragen können. Aber für Quests/PvP/etc wäre “Bolstering“ (Grants up to 35 Damage and Energy Resistance, the lower your health) doch entschieden besser. Oder irre ich mich da?

Hallo paedde, danke für deine Frage, und entschuldige meine späte Antwort. Das Build ist in der Tat an eine Glaskanone ausgerichtet. Zum Thema pvp kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich kein pvp Spieler bin. Die unnachgiebigen teile habe ich aus mehreren Gründen drinnen. 1. Wahrnehmung erhöht deine warscheinlich im V. A. T. S. Zu treffen und bootet somit deinen Schaden. 2. Beweglichkeit gibt dir mehr AP und somit mehr Schüsse im V. A. T. S. Ergo wieder mehr Schaden. Und 3. Fasse ich mal zusammen da du 1 Punkt schon richtig erklärt hast. Stärke für tragekapazität, Intelligenz für besseres zerlegen, und Charisma um alle Karten teilen zu können und für die besseren Händlerpreise. Persönlich komme ich damit im Alltag sehr gut zurecht, bis mich etwas wahrnimmt ist es tot. Und selbst wenn ich entdeckt werde stecke ich immer noch genug ein bevor ich umfallen. Aus dem Grund stehe ich nicht so auf die „bolstering“ Teile, und nehme mir durch die freien restlichen Punkte dmg resist durch skillkarten wie hieb- und stichfest z. B. mit. Sry für die wall of Text, schreibe vom Handy aus 😅. LG Scye

User57055 Gelöscht
15.03.2019 um 16:27

Wall of Text und Sätze die sich gut lesen lassen, alles Supi 😛
Verstehe. An den AP und Schaden boost im Vats hab ich gar nicht gedacht. Eben mal getestet. Da kommen ja absurde Werte zusammen xD

Eine Frage hab ich da noch; Wegen Intelligenz 8. Warum 8?^^ Reichen 5 nicht aus? Damit kann man alle HerstellungsPerks nutzen und die übrigen 3 Punkte könnte man in Ausdauer für mehr HP einsetzen, Evtl Hieb und Stichfest ausbauen, oder Adamantium Skelett einbauen. Oder nutzt sich deine Handmade so extrem schnell ab? 😀

Klar reichen 5 eigentlich total aus, aber die Punkte in Waffenschmied merkst du halt extrem wenn du sie mal nicht drinhast. Habe bisher noch nicht wirklich viel damit experimentiert. Die Punkte in Ausdauer kannst du dir allerdings sparen, da dich wenn dich etwas tot sehen will (wie z.b. ne Todeskralle lvl 92 während du dich auf die Scorchbeast-queen konzentrierst, und die genau aus dem Augenwinkel kommt den du leider nicht siehst)bist du eh tot^^. Glaskanone halt :D^^ alle kleinen Mobs können dir nix, die großen auch nicht „wenn du sie siehst“, aber wehe man passt mal nicht auf^^…. Denke die gesparten Punkte wären dann eher in Stärke (für Waffengurt 2* und Starker Rücken) oder in Beweglichkeit (für mehr AP, keine ahnung was für perks atm, editiere ich nach sobald ich mehr sehe^^). Anders fällt mir jetz grad nix ein, aber, wie gesagt, werde ich es nachreichen sobald ich Zeit habe und mir Gedanken drüber machen konnte^^. Lg Scye

1

Beim Bund zählt das Gesetzt
Wer zuerst schießt gewinnt!

Ich habe all das mit dem Rüstungsmod 15% weniger Schaden wenn ich stehen bleibe. Bei 5 Teilen sind das 75% + 40% Nerdwut. Ein Traum im PVP. Die denken ich habe wenig TP, greifen mich an und ich mache ein One Shot. Ab und zu habe och ein schlechtes Gewissen

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Sep, 17
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich