+1

Blutig/schleichend/v.a.t.s.-dauerfeuer

Ein Fallout 76 Build von Malocher89.

Lade...

Autor: Malocher89
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 22.07.2020 um 17:28
Zuletzt aktualisiert: 22.07.2020 um 17:30
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hi ho,

spiele hauptsächlich einen Full-Life-heavygunner und irgentwann hab ich einfach bock bekommen selbst ein Build zu kre-ieren ,meinen Sniper-full-life-sneak auf den obigen Bluti umzubauen und meine Vorstellung eines für mich passenden Builds mit euch zu teilen 🙂

Die Mutationen sind im Ist-Zustand .

( Eierkopf , Adleraugen und Pflanzenfresser würde ich mir noch zulegen wollen )

Meine Spielart: ist dem Titel zu entehmen : Vats an und lass jucken ! ^^💪

Krit-DMG & Chance sind mir dabei eher weniger wichtig , habe mich bewusst für Flinke Finger und Sensemann Sprint entschieden. (werdet ihr gleich sehen warum 😉

Meine Waffe: ist ein Blutbeflecktes Kampfgewehr 3* auf Automatik und großem Magazin umgebaut.

1* Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit beim Zielen

2* Je weniger Gesundheit , desto höher der verursachte Schaden

3* Kritische Schüsse im vats verursachen +50% Schaden

( kommt mir bei krits natürlich sehr entgegen und wenn ich sowieso im Vats-dauerfeuer bin wird der Balken eh sehr schnell voll , mir persönlich reicht das allemal :)) daher habe ich für mich Kritischer Durchblick und Mega-kritische Treffer erstmal aussenvor gelassen. ( es sei den ihr sagt aus Erfahrungsgründen NEIN 😲 xD )

Meine Ausrüstung: Alle auf Unnachgiebig , die meisten sind noch auf 1* , habe es auch mit Stärkend ausprobiert aber die Ressitenzen sind zwar um ein nicht nennenswerten Betrag höher , dennoch hat man von den Attributen einfach Flächendeckend mehr finde ich .

Eine Mischung aus beidem werde ich noch ausprobieren aber das ist dann wohl eher Geschmacksache .

Ich werde noch nach diesem Build hier weiter Rechechieren was man bei der Ausrüstung noch haben sollte . ( INT wäre interessant für mich weil einfach = mehr Exp <3 aber das 3te? hmm)

Perkkarten sind natürlich nach Bedarf umzutauschen und die kommenden Loadouts wie auch Legi Perks werden das ganze nochmal würzen 🙂

Dabei kommt mir doch noch eine Frage auf …kann man weniger als 1 Stärke haben?^^

22.07.2020 um 17:28

73 +17 1B+1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

3 Antworten

+2

Eisener Magen ist eigentlich nutzlos wenn du Fleisch oder Pflanzenfresser nimmst. Ich empfehle hier Fleischfresser weil man Fleisch eigentlich überall findet. Stattdessen nimm lieber radicool für mehr tragekapazität.
Flinke Finger weiß ich nicht. 18 Prozent nachladen sind nicht wirklich viel und ich denke daher komplett zu vernachlässigen. Da würde ich lieber glücklicher Zufall nehmen. 45 % Chance auf Vermeidung des komplettem Schadens sind für bloody Spieler eigentlich die beste Lebensversicherung

+2
User60827
23.07.2020 um 7:19

Ich empfehle dir da lieber Verjüngt, da man dadurch einen guten AP Bonus bekommt und statt Insipierend eher im Dutzend Seltsamer da man zurzeit immer im Team spielt und hat man mindestens 2 Punkte gespart, Fleischklopfer reicht eigentlich auch auf 1 da man 1000-2000er Hits macht. Statt Flinke Finger würde ich da auch eher MEGA-KRITISCHE TREFFER nehmen, was man mit Vats ja durchgängig haben wird. Nachladen ist ja nicht das schwerste.

+1

@Omnistulle & @bagwell22

Oh JO , gute Hinweise , danke euch 🙂

Flinke Finger habe ich noch nicht auf 3 , kann es mir aber auch nicht verkneifen das mal auszuprobieren 😀
Sollte es mies laufen kann/werde ich es wie vorgeschlagen ändern .

Wenn ich zwischen glücklicher zufall und MEGA-KRITISCHE TREFFER entscheiden soll/muss ( sollte Flinke Finger rausfliegen ),
tendiere ich eher zu glücklicher zufall, da ich schon 50% mehr Krit-Dmg auf der Waffe hab 😉

Fleischklopfer : Joaa da kann man tatsächlich 2 Punkte sparen hmm , im Dutzend Seltsamer und Verjüngt klingt vernünftig dem ist nichts hinzuzufügen 🙂

radicool : werde ich einsetzen wenn die Beutealanzeige mal wieder rot wird ;S (Loadouuuuuuts wir brauchen endlich diese Loadouts aaaaaah xD )

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich