1

Bloodied unarmed Build

Ein Fallout 76 Build von BayernAli.

Lade...

Autor: BayernAli
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 16.10.2019 um 8:32
Zuletzt aktualisiert: 17.10.2019 um 13:49
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Komplett überarbeitet

16.10.2019 um 8:32

12 Antworten

Sortierung:
2

Ich hab den Build mal ein wenig überarbeitet:
Master Gladiator 1, Ghulisch 3 und Ausweichend 3 hinzugefügt.
Dafür Schnapsnase entfernt. Blocker auf 2 und Thru-Hiker auf 1 gesenkt.

1

Stimmig und ein guter Schleichbuild. Allerdings denke ich, dass mit nur jeweils ein Punkt auf Eisenfaust und die Gladiatorkarten der Todeskrallenhandschuh oder die Powerfaust höheren Schaden machen würden.
Deswegen spiele ich den Fleischerhaken auch nicht. Gehen mir zu viele andere Perks flöten, wenn ich den voll ausperken würde.

1

Iron Fist bringt 20% für den Death Claw Handschuh
Für den Meat Hook bekomme ich 40 mit jeweils 1 Punkt in Iron Fist und den Gladiatoren Karten.
Ist der DC Handschuh soviel stärker?
Der Grundgfedanke dahinter ist: Ich hab einen 1* Bloodied Meathook, aber keine andere Bloodied Nahkampfwaffe.

Eisenfaust auf 1 bringt nur 10%, keine 20. Damit kommst du auf 30%, ein Todeskrallenhandschuhkämpfer, der Waffenlos auf 3 ausgeskillt hat, auf 20%. Und dann ist der Handschuh deutlich stärker.

Also würdest du mir empfehlen, die Gladiator Perks rausnehmen und dafür Iron Fist auf 3?
Irgendwelche Anmerkungen zum Rest des Builds?

Nö, das passt schon so wie du es hast. 30% durch die Karten auf 1 sind besser als die 20% durch ausgeskilltes Waffenlos.
Schnapsnase würde ich raus lassen, man hat genug Addictol irgendwann und 2 Punkte reichen auch auf Ausdauer. Bei Beweglichkeit könnte man noch ausweichend mit rein nehmen für mehr Rüstungsschutz. Und warum Abrissexperte?

Hab einfach Abrissexperte genommen um auch die 5 Punkte für Makeshift Warrior zu haben.

Würde es dir etwas ausmachen für mich einen Build Guide zu erstellen? Du scheinst dich ziemlich gut auszukennen.

Schau dir doch mal meinen Build hier an: „Kleine Schleichratte – Nahkampf“. Der funktioniert und man hat das wesentliche drin, dafür aber kaum Komfortkarten.

1

Nach meinen Erfahrungen ist der Alkoholiker im Ödland nicht großartig zu gebrauchen.
Ghulisch auf 2 oder Feuerfest würden mehr bringen
Einsamer Umherziehender auch

Was ist der Alkoholiker? Schnapsnase?

Ok, dachte da an Nukashine zB, das würde schon ne Menge bringen bei 200% Effekt

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 12
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich