+1

Bloodied/Explo/solo/PA/heavie

Ein Fallout 76 Build von PsychM1ke.

Lade...

Autor: PsychM1ke
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 04.03.2020 um 17:46
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hier mal mein build, was sagt ihr dazu? Irgendwelche Tipps wie ich ihn noch verfeinern könnte?

04.03.2020 um 17:46

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

6 Antworten

+2
User60827
06.03.2020 um 1:00

Also wenn man auf DMG geht sollte man den Abrissexperte sicher drin haben sofern man auch mit Explo Waffen spielt. Perks die man eher gegen andere austauschen könnte wäre Volle Ladung und Poweruser da man eigentlich sehr leicht Fusionskerne farmen kann, dazu Leuchtsicht außer man farmt dauerhaft im White Spring wenn es genuked wurde und Peng Fu (tötet man mit Schweren Waffen oft im Vats?). Glücklicher Zufall wirkt zudem in der PA gar nicht und dafür fehlt der Perk Ein-Waffen-Armee komplett, der gerade für Schwere Waffen ausgelegt ist und da sinnvoller wäre. Ansonsten sehr ähnlich zu meinem (:

+1

Wir gesagt, abrissexp ist eine subjektive Entscheidung, ich kenne bspw kaum noch jemanden der den perk trotz explo Waffe noch nutzt, weil 12% für 5 Punkte einfach zu wenig sind. In einem schleichen build könnte ich für die 5 Punkte, rein theoretisch, 275% dmg heraus holen.

Wir könnten uns gern einmal darüber unterhalten, zu schreiben ist mir das ehrlich gesagt zu viel xD

+1
User60827
06.03.2020 um 1:16

Nur ist die Frage was gibt es sinnvolleres? Bin bei meinem Automatischen Gewehre Build auch am überlegen die 5 Punkte komplett weg zu tun aber eher weil ich immer seltener Explo Waffen nutze, aber bei Schwere Waffen gehts ja nicht so um Vats sondern eher um Dmg machen ohne Vats und da weiß ich nicht so was es wichtigeres gibt als DMG mit Abriss^^ DA waren die von mir genannten Perks eher etwas auf das man verzichten kann also naja finde ich Ja du hast recht Zuviel geschreibe!

+1

Hey, sicher das glücklicher zufall nicht wirkt in PA? Sonst pack ich ein-Waffen-armee rein

+2

Jo moin.
Persönlich hätte ich ein großes Manko und ein paar kleinere, die sind aber jedem selbst überlassen.

Zu allerst das große Manko. Du spielst also Bloody, unter 20%, da du allein dadurch „noch“ exorbitanten dmg machst solltest du dir gegebenfalls überlegen, Abrissexperte raus zu lassen. Da der explodmg nur 20% vom grunddmg beträgt, also Abrissexperte dir 12% vom Grunddmg gibt, denke ich das man die 5 skill Punkte sicherlich besser nutzen kann. Bspw. Für waffengurt auf max, weil ja eh große Waffen also großes muniraushauen und eventuell ein paar Pünktchen mehr in Charisma, insofern du vorhast im Team zu spielen, Aber wie gesagt wohin die Punkte ist deine subjektive Entscheidung. Ich finde halt das man die 5 Punkte wesentlich besser verwenden kann. Kleiner Mankos wären leuchtsicht(relativ wenig Gegner leuchten) und feuerfest(da PA) . Im Endeffekt ist es aber ein grundsolider, spielbare build. 🙂

+1

Hey, danke für dein feedback, aber was ist an feuerfest verkehrt ?😅

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich