1

Benötige Hilfe und Tips für ein Build

Ein Fallout 76 Build von Dirk15.

Lade...

Autor: Dirk15
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 01.09.2019 um 19:29
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo

Ich versuche gerade ein passendes Build zu erstellen für diese Waffe,

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Ich selber möchte komplett Bloodied ohne PA spielen und mit Mutationen

Hoffe auf Tips und vorschläge von eurer Seite da ich da noch keine große Erfahrung habe.

Danke vorab für eure Zeit

01.09.2019 um 19:29

271 1B+1

15 Antworten

Sortierung:
1

Ich kann dir sagen wie ich den spiele. Schau.dir bei mir mal den build “kleine schleichratte gewehrschütze“ an. Der Unterschied: schleichen nur noch auf 1 (reicht mit Beweglichkeit über 25 locker), flink ausgewichen und ausweichend raus, dafür sandmann auf 2 und die drei revolverheldperks jeweils auch auf 2 rein. Ergibt mit dem be revolvergewehr im team einen schadensoutput von über 700. Plus die schleichboni. Du solltest unbedingt konzentriertes feuer auf eins mit rein nehmen.

Ich Danke dir,ich werde es heute mal umstellen,darf ich Fragen welche Rüstung da dann am besten ist oder kann ich meine Unnachgiebig Kampfrüstung da behalten?

Bei den geschicklichkeitswerten die unnachgiebig bringen dürfte die art der Rüstung zweitrangig sein. Kampfrüstung passt super.

Wenn du schleichen drin hast braucht es auf jeden Fall auch entwischt. Den punkt solltest noch investieren.

Danke ich denke dann sollte das jetzt so passen,

https://www.vault76.de/fo76/planer/#AwcJCAECDAoBAQEALugBA0ADdwN4A/ABAwsBzQEBNgJsA1EDggEFxAEDEAGnAQOXAQLxAQOmAQOWAQLCAQEZAm4CQgLrAQEA

Ich will einfach von der PA weg,weil der Bug schon echt extrem nervt und so wie es aussieht wird dieser auch mit Patch 13 nicht behoben.

Die Revolverheld-Perks? Die dürften doch nur wirken, wenn du ihn als Pistole spielst. In diesem Fall haben wir aber ein Gewehr.

Wenn du nur PVE spielst würde ich das Adamantiumskelett komplett rauslassen. ich glaube, öfter als 5 mal wurde ich die letzten 100 lvl. nicht verkrüppelt. Und zur Not ein Stimpack und alles ist wieder gut. Reiseapotheke auf 3 ist auch recht viel finde ich. Ich Würde her über den Waffengurt nachdenken, da man dann gerade als Gewehrschütze alles an Munition mit sich tragen kann ohne ein Gewichtsproblem zu bekommen.

@Krazzer Mir wurde gesagt das bei der Waffe die nicht Automatischen Gewehr und Pistolen Perks zusammen wirken.
Deshalb hatte ich die ja von Ipmro Revolver in Impro-Revolver-Gewehr Umgebaut.

@Lieferwagen ok dann nehme ich Adamantiumskelett komplett raus bringt ja dann nichts.

Du meinst, die Waffe zählt als Pistole und Gewehr? Das höre ich zum ersten Mal. Wäre wohl auch ein bisschen zu mächtig oder? =D

Wenn ich mir nicht sicher bin, gehe ich immer nach dieser Seite, da steht, als was die Waffe zählt (unter Berücksichtigung von Mods)

https://fallout.fandom.com/wiki/Fallout_76_weapons

Ich hab aber zuletzt keinen Impro-Revolver mehr genutzt. Also wenn wirklich beide Perk-Karten zählen, vermute ich dahinter eher einen Bug, als Absicht ¯_(ツ)_/¯

1
User60344
Gelöscht
02.09.2019 um 9:22

Funktioniert bei allen Improwaffen. Wenn man sie zum Gewehr umbaut wirken Pistolen- und Gewehrschützen Perks.
Macht sie allerdings auch nicht hübscher aber begehrter.😀
Weiss noch das jemand aus diesem Forum Schnappatmung bekam, weil ich Mal ne BBE Impropistole für 1.5k verkauft hab.

Funktioniert bei mit nur mit dem Revolver und dem Repetierer. Bei der .38er Pistole hab ich keinen Schadenszuwachs bemerkt.

Ich denke das du für die .38iger Pistole den Skill für Automatische Gewehre rein nehmen musst.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Sep, 10
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich