+1

Aussterbende Rasse – weder blutig noch süchtig :-)

Ein Fallout 76 Build von User60205.

Lade...

Autor: User60205
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 23.06.2020 um 13:45
Zuletzt aktualisiert: 24.06.2020 um 10:19
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Ich stelle Euch heute mal meinen Build vor, mit dem ich seit Beginn an zocke.
Meine bevorzugten Waffen: mein anstachelndes Explo-Unterhebelgewehr, Todeskrallenhandschuh und meine Gauss-Minigun

Debatte eröffnet 🙂

23.06.2020 um 13:45

User60205

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

25 Antworten

+2

Konzentriertes Feuer und Peng Fu, da solltest du dir überlegen, ob ein Punkt da nicht jeweils reicht.

Das entscheidende, für mich, ist das Konzentriertes Feuer mich Schwachstellen anvisieren lässt, da reicht auf 1. Bei Peng Fu geht es mir darum, das automatisch der nächste Gegner anvisiert wird, hier reicht auch 1*.

Einen der eingesparten Punkte würde ich dann auf Adrenalin setzten, das gibt einen ordentlichen Schadens Boost, für nur einen Punkt.

Reiseapotheke könnte man auch durch die Rucksackmod der Raider ersetzen, das wären nochmal 3 Punkte zur freien Verfügung.

Nur Anregungen 😊

+1

Und statt Stufe 3 Profi gewehr nimm lieber alle 3 gewehrkarten auf Stufe 1 sind dann 30% statt 20.

+1

@tumpi:

Benötigst du tatsächlich Weißer Ritter? Ich meine wie oft hast du die Queen und das Schaf gemacht? Du musst doch dutzend von diesen verbesserten Reparaturkits haben. Da ist der Perk mMn komplett unnötig. Genauso wie Waffenschmied. Wofür brauchst du eigentlich Dromedar? Hast du solche Probleme mit Wasser? 4x verbessertes Wasser und du bist bei 100%.

+1

..“Debatte eröffnet“- bist Du zufrieden mit diesem Build? Je nachdem was Dir wichtig ist und wie Du spielst kann man sicher einiges optimieren. Das müßtest Du uns noch mitteilen.

Auf den ersten Blick fällt auf, das der Build eine Menge Komfortperks zum looten enthält und entsprechend schwach bzgl. Waffenschaden und Schadensreduzierung ist.

+1

„Build vor, mit dem ich seit Beginn“

„und meine Gauss-Minigun“

Irgendwie widerspricht sich das ^^

+1

@tumpi ich hab meins so für mich optimiert, ich denke da können dir andere gut helfen aber Konzentriertes Feuer reicht auf 1 dann hast du 2 Punkte übrig.

+1

Da du keine Pistolen erwähnst, kannst du Meisterschütze rausnehmen, machst Konzentriertes Feuer auf 1, und die 3 Gewehrschützen Perks auf 2, dann macht deine Hauptwaffe 45% mehr Schaden.
Peng-Fu auf 2 und Adrenalin auf 1, dann gehts bei Kills +16% +32% + …, bleibt das Peng-Fu dann bei +20% kommst du nach 6kills auf +56% falls das Vats durchhält.

+1

Ja, die Rasse der Fallout 76 Spieler ist eine aussterbende.

+1

Soooo, jetzt überarbeitet und die Fehler ausgebessert. Es sollte Meister-Gewehrschütze sein und nicht Meisterschütze……
danke für die Hinweise!

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 29 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich