1

Anfänger Build. Bitte Meinungen äussern

Ein Fallout 76 Build von Koschka2000.

Lade...

Autor: Koschka2000
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 08.03.2020 um 21:27
Zuletzt aktualisiert: 09.03.2020 um 17:53
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Guten Abend.

Habe versucht mir einen anfängerfreundluchen Build zu überlegen da fast alle builds hier iwelche besonderen legis erfordern.

Deshalb hier mal ein Build komplett ohne Legis.

Spielen will ich ohne pa. Erstmal mit kompletter Kampfrüstung und einer auto Handmade.

Sollte ich mal ein Auto explo Gewehr bekommen würde ich noch auf Abrissexperte wechseln.

Ansonsten würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen da ich noch nicht allzu lange spiele.

Grüsse, der Koschka

08.03.2020 um 21:27

8 Antworten

Sortierung:
2

Nimm den Waffenschmied raus und setze den Perk Waffenhandwerker nur zur Reparatur ein.
Adrenalin reicht auf 1, da bekommst schon 36% bei voller Aufladung. Bei jeden weiteren Punkt steigert sich das ganze nur um jeweils 1%, das kann man sich locker sparen.
Tataaa…..schon sind 9 Punkte für andere Perks frei.😁😉

Danke für die Tipps.
Waffenschmied ist eh nur auf 5 * als Platzhalter für abrissexperte gedacht.
Solange ich aber kein explo Auto habe kann ich den ja rein tun😅

1

Bei Glück eventuell Blutiger Tod. Macht dauerhaft 15% Schaden.

1

Da du verdeckte Operationen drin hast, soltest du unbedingt auch entwischt skillen. Wenn du full health spielst, dann auch 3x schleichen. Adrenalin auf 5 halte ich für zuviel des Guten, Action Boy kannst du dir sparen, wenn du mindestens 2 Rüstungsteile mit AP Refresh anhast. Bei Glück würde ich entweder kritischer Durchblick (low health) oder das vierblättrige Kleeblatt (full health) nehmen. Ansonsten siehts doch gut aus.

Okay danke.
Werde das mal so ändern wie du sagtest. Habe dann ja sogar noch paar punkte über👍

1

Bei WAFFENSCHMIED reichen eigentlich 3 * vollkommen aus. Ansonsten die Tipps von Lieferwagen und ZIEiKe noch zusätzlich.

1

Habs oben jetzt mal aktualisiert.
Kann mich aber nicht zwischen peng fu auf 3* oder flink ausgewichen 3* entscheiden…
Würde aber eher zu peng fu tendieren.
Mehr dmg ist halt mehr dmg😅

1

Ich würde Mega Kritische Treffer rausnehmen und zumindest blutiger Tod mit einem Punkt mitnehmen. Wenn du viel mit Vats spielst und die anderen Perks für Vats im Bereich Glück behalten möchtest, dann würde ich vielleicht Klassenfreak um 2 Punkte kürzen und die ebenfalls in blutiger Tod packen. Die Nachteile deiner Mutationen sind überschaubar und vielleicht wird es ja durch den 15% Buff schon deutlich flüssiger.

Anzeige
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️
+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 24 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich