1

Allrounder mit hang zu Explo Gewehre

Ein Fallout 76 Build von Macomono.

Lade...

Autor: Macomono
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 16.03.2019 um 15:28
Zuletzt aktualisiert: 16.03.2019 um 15:35
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Also stelle auch mein Build mal vor.

Spiele den so wenn ich allein auf Wanderschaft bin. Meine bevorzugten Waffen sind das Gauss, handmade, unterhebel und Kampfgewehr. Allesamt Explo meist Doppelschuss. Für nahkampf habe ich schöne Hämmer und äxte. Lasse mich auch wegen Mutation und blutbefleckte Waffen etwas ins Low healt fallen.Aber nun nicht 10% das mir zu stressig☺

Weiss es wird immer gesagt man soll sich auf eine waffengattung spezialisieren. ABER ich kann das nicht, gibt zu viele gute Waffen mit den ich spielen will. Manchmal fliegen auch die nahkampfkarten raus und kommen 40% Schrotflinte rein…die brauch auch mal Auslauf.

Hab auch 6 Punkte in gewichtsredu weiss nicht wie ihr alle immer ohne auskommt.🤣🤣

Gewechselt werden natürlich die bekannten Karten für Team  oder bei Herstellung.

Bei Nuke kommen 3er leuchtsucht und Adrenalin rein . Hab noch viele Karten auf verschiedene lev damit ich auch mit Sandmann und sonstiges rumspielen kann.

Beim Essen hab ich für mich das ionisierte Fleisch entdeckt da ich Karte für Hundefutter einsparen konnte. Und durch fleischfresser und genug radaways kein Prob.

Das war es erstmal aber Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen……gruss

16.03.2019 um 15:28

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Apr, 16
> Aktualisiert: vor 7 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen