+2

Allround Energiewaffen build

Ein Fallout 76 Build von Thoroxis.

Lade...

Autor: Thoroxis
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 09.08.2020 um 6:21
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo, was haltet ihr von meinen allround Energiewaffenbuild?

Als Rüstung trage ich aktuell ein Legendär 3 Schwerelos Set mit Ap Regeneration, verbessertes Schleichen und -20% Gewicht bei Munition, Waffen, Nahrung, Chems und Schrott. Als Rucksack den Apotheker Rucksack.

3 mal 1* Karten für Waffen finde ich viel besser, als eine 3* Waffenkarte, da man bei den 3 einzelnen schon 30% hat. Alternativ kann man auch zwistchen, jenachdem was für Waffen man aktuell dabei hat.

Nerd Wut kann man mit der doppelten Fusionskerneaufladung oder der Energiemunitionreduzierung austauschen. ZB. wenn man den Gatlinglaser extra für die Queen auspackt, benutze ich öfters Nerd Wut und die Fusionskernkarte. Bei alle anderen Karten brauche ich wegen Adrenalin und Blutbefleckt bzw. Anstachelnd keine extra 20% Schaden durch Nerd Wut. Man haut auch so alle Viehcher easy weg.

Da ich meistens pro einloggen mit nur 10 Wasser, 10 Stimpacks, 10 Radaway und etwas Nahrung die Fallout Spielzeit starte, ist der Apotheker Rucksack viel praktischer als die Nahrungsmittel Reduzierung. Bevor ich off gehe, verkaufe/konsumiere ich auch alle überzählige Gegenstände, um beim nächsten login wieder beim Startwert zu starten.

Vom Schaden her mache ich die meisten Gegner im Schleichen One hit und da man meistens nicht entdeckt wird, ändert sich daran auch kaum was dran. Die Waffen die ich nutze, haben auch in der Regel ein Schalldämpfer drauf.

Behemots oder lvl 95 Todeskrallen sind auch kein Ding. Bei der Queen mache ich mit einen blutbefleckt Gatling Laser und Nerd Wut auch so zwischen 10k bis 40k Schaden pro Fusionskern.

An Munition schleppe ich ca. 30 Fusionskerne (eig alle die ich habe, um Lagerplatz zu sparen), so 1k – 50er Kaliber für das Jagdgewehr, 1k Gauspistole Munition und dann noch ca. 2k Schuss für die Explo Ausputzer.

an Waffen habe ich aktuell meistens 5 dabei – ein Blutbefleckten +50Körperteilschaden Schlagring um einzelne Gegner schleichend one hit wegzuhauen und dabei eine kostbare Kugel zu sparen (ca.800 bis 2k Damage je nach Gegner). Die Explo Ausputzer, ein Anstachelnd mit +33% Vats Genauigkeit  Jagdgewehr 50er Kaliber, ein blutbefleckten +50%  nahkampf Gatlinglaser und eine (schlechte) Gauspistole – da hatte ich beim Bauen noch kein Glück. Gerne würde ich noch ein Doppelschuss explosion Lasergewehr und ein Doppelschuss Explosion Plasmagewehr finden wollen, doch bisher hatte ich da nur eins der genannten Effekte gefunden.

Damit mache ich das Ödland als Raider unsicher.

Verbesserungsvorschläge für ein Pistolen, Gewehr, schwere Waffen, Explosions, Nahkampf und Sneak build?

ich bin für sämtlichen Kommentare dankbar.

PS: Sorry für meine Rechtschreibe schwäche und ich hoffe euch hilfreich zu sein. 🙂

09.08.2020 um 6:21

205 +27 11B+16 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

4 Antworten

+1
TheDude
Gesperrt 181 +62
10.08.2020 um 8:47

Kannst Du mir bitte mal verraten wie Du mit dem build und nem Blutbefleckten Schlagring auf den angegebenen Dmg kommst? Ich hab auch einen Commander, dem seine blutiger Grubenhauerhandschuh macht vielleicht 500 Dmg.. und Du willst mit dem Schlagring mehr rausholen. Wie?

+1

Schaue ich mal später 🙂

+1

575 ohne Waffenspezifischen Karten – bei 19% Leben
Stärke von 12 wegen Unnachgiebig und Radi cool
+ Nerdwut
+ Adrenalmutation
+ blutbefleckt
+ blutiger tod

Im schleichen eine killerwaffe. Foto kann ich dir per psn schicken

+1

@TheDude mit meiner Unnachgiebig Rüstung (insgesamt 22 Stärke) macht mein Schlagring ohne Waffen Perk 960 DMG.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich